Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: Wer weiß was das alles heißt????

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Wer weiß was das alles heißt????" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    29 Jahre
    Mitglied seit
    04.01.2009
    Beiträge
    30

    Standard AW: Wer weiß was das alles heißt????

    Ich darf nicht mal Joggen hab das schon gefragt. Ich darf nix machen außer im alltag laufen. Was kann ich gegen die schmerzen machen. Hab auf einmal voll die schmerzen so arg tat das mir nie weh. :-(
    Ich war am anfang bei einem Orthopäden der meinte nur ne Prellung hab halt weiter gespielt weil der arzt auch nix gesagt hat das ich kein sport machen darf. Der hat mir halt die Bandage gegeben. Später wurde es nicht besser dann bin ich so anders zum Orthopäden gegangen und jetzt haben die das alles raus bekommen. Das auch ein Außenband angerissen ist........... Ich mach gar kein sport darf ja nicht. Wie merk ich das wenn sich da was löst Was ist wenn sich da was löst obwohl ich kein sport mach

  2. #12
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Wer weiß was das alles heißt????

    Mit Laufen meinte ich kein Joggen, sondern normales, zügiges Laufen. Joggen staucht die Gelenke, das wird deinem Sprunggelenk nicht guttun.

    Hast du Schmerzmittel im Haus? Vll eins, was gleichzeitg Entzündungen dämpft?
    Versuch mal herauszufinden, ob Wärme oder kühlen angenehmer für dich ist. Falls Wärme dir besser bekommt - weitermachen. Falls Kälte besser ist, steckt eine Entzündung im Fuß - dann ab zum Arzt!

    Wenn sich ein Knochenstückchen im Gelenk löst, verstärken sich die Schmerzen und die Beweglichkeit ist eingeschränkt. Die Fragmente müssen dann operativ entfernt werden. Belässt man sie im Gelenk, würden sie dieses zerstören.

  3. #13
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    29 Jahre
    Mitglied seit
    04.01.2009
    Beiträge
    30

    Standard AW: Wer weiß was das alles heißt????

    wie meinst du das mit der Entzündung?? Wie merkt man das
    Ich hatte nie so starke schmerzen wie ich grad hab. Voll komisch!!
    Hatte die Bandage an hab es aber ausgezogen hat zu arg gedrück
    direkt wo der Gelenk ist.

  4. #14
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Wer weiß was das alles heißt????

    Entzündungszeichen sind:

    Rötung
    Schwellung
    eingeschränkte Funktion
    Schmerzen
    Überwärmung des Gebietes

  5. #15
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    29 Jahre
    Mitglied seit
    04.01.2009
    Beiträge
    30

    Standard AW: Wer weiß was das alles heißt????

    bei mir ist das ja angeschwollen und schmerzen hab ich ja auch. Ich versuch am Montag beim Orthopäden anzurufen und frag mal nach was ich wegen der Bandage machen soll. Ich kann das nicht wirklich anziehen weil ich schmerzen damit hab. Als ich es bekommen habe hat das mir gepasst und jetzt passt das mir nicht. Frag halt noch nach ob die Schiene was bringen würde, ob das damit schneller verheilt!!!!!

  6. #16
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Wer weiß was das alles heißt????

    Ruf dort an und frag nach, wann du dort erscheinen kannst. Weise die Dame am Telefon darauf hin, daß der Fuß geschwollen ist und du Schmerzen hast. Bevor ihr euch über Bandagen und Schienen unterhaltet, muß der Arzt ja erstmal sehen, was mit deinem Fuß überhaupt los ist.

  7. #17
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    29 Jahre
    Mitglied seit
    04.01.2009
    Beiträge
    30

    Standard AW: Wer weiß was das alles heißt????

    Der Arzt weiß es doch das mein Fuß abgeschwollen ist. Der hat ja auch gesagt das ich kein Sport machen darf und ich die Bandage anziehen soll. Der Arzt weiß doch was ich hab. Was kann ich machen?

  8. #18
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Wer weiß was das alles heißt????

    Ist dein Fuß seitdem dicker geworden? Haben sich die Schmerzen verstärkt? Weiß er, daß es dir mit dem Tragen der Bandage schlechter geht?

  9. #19
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    29 Jahre
    Mitglied seit
    04.01.2009
    Beiträge
    30

    Standard AW: Wer weiß was das alles heißt????

    Ich weiß nicht ob es dicker geworden ist. Hab halt schon etwas mehr schmerzen als sonst seid gestern. Der weiß das mit der Bandage nicht, weil ich gedacht hab das die Bandage mir passt. Als ich es bekommen hab hat es mir gepasst und irgendwann nicht mehr und hab das dann auch nicht mehr angezogen. Jetzt soll ich es ja anziehen. Muss halt schon bescheid sagen das die Bandage mir nicht passt was ich machen soll. Entweder ich krieg ein neues oder ich frag nach der schiene nach ob das was bringt. Ich hab halt im Außenknöchel schmerzen und direkt vorne wo das Gelenk ist, da wo es zum Innenknöchel geht. Die schmerzen sind voll komisch, wenn man fieber bekommt tut doch alles weh so tut das am fuß weh ab und zu auch in der wade.

  10. #20
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Wer weiß was das alles heißt????

    Zitat von Girl_89 Beitrag anzeigen
    Ich hab halt im Außenknöchel schmerzen und direkt vorne wo das Gelenk ist, da wo es zum Innenknöchel geht.
    Das sind genau die lädierten Stellen. Das angerissene Außenband und der mediale Talus, was ich dir gestern erklärt habe. Könnte sein, daß da eine Entzündung drinsteckt. Das muß sich mal jemand anschauen. Keine Panik, so schnell wird nicht operiert. Aber man kann evl mit Medikamenten und Kühlen was machen.

    Berichte doch mal am Montag, wie es mit dir weitergeht.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MRT der BWS nativ (was heißt das ):
    Von ttabi im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 18:22
  2. LWS MRT Bilder was heißt das?
    Von Klangstrahlerin im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 16:40
  3. Was heißt Bandscheiben Prothetik
    Von Claudia22 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 19:46
  4. Was heißt das?
    Von Blondi im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 16:22
  5. Was heißt antriebsgesteigert???
    Von styleboy im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 00:42