Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Wer weiß was das alles heißt????

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Wer weiß was das alles heißt????" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #41
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    29 Jahre
    Mitglied seit
    04.01.2009
    Beiträge
    30

    Standard AW: Wer weiß was das alles heißt????

    So seit anfang, mitte September würde ich sagen. Mit der Bandage merk ich die schmerzen nicht so großartig. Außen hab ich halt mal so ein ziehen, aber drauf laufe kann ich alles. Großartige probleme hab ich nicht bloß das es noch dick ist und im innenknöchel noch blau. Wo es halt angeschwollen ist und man es gleich sieht ist es direkt vorne wo es von schienbein zum Fuß geht. Da müsste glaub das Sprunggelenk sein. Grüßle.

  2. #42
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Wer weiß was das alles heißt????

    6 Monate ist noch im normalen Rahmen. Bei dir kommen ja gleich mehrere Sachen zusammen. Da ist eine längerfristige Schwellung nichts Ungewöhnliches. Trag weiter die Bandage, die wirkt der Schwellung entgegen und stützt die Sprunggelenke. Der blaue Innenknöchel müßte mal untersucht werden. Blutergüsse halten sich normalerweise nicht über 6 Monate. Bist du noch vom Schulsport befreit?

  3. #43
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    29 Jahre
    Mitglied seit
    04.01.2009
    Beiträge
    30

    Standard AW: Wer weiß was das alles heißt????

    Ich trag die Bandage auch jeden Tag. Hauptsächlich bin ich ja vom Schulsport befreit. Fußball ist ja bei mir Hobby und unser Trainer hat es sich schon gedacht das ich jetzt erst mal Pause machen muss. Im Innenknöchel ist es echt voll komisch, dass ist ja ein Reizerguß wie es der Arzt meinte. Auf dem Röntgenbild stand ja ein Stück vom Knochen über und da wollten die Ärzte sich ja sicher sein ob das rumschwimmt oder nicht, aber das war ja fest. Kann das nicht sein das die Reizung dadurch kommt?? Wenn es an der stelle ist Ich weiß es nicht. Darf ja noch ganz März kein Sport machen und am 7. April hab ich ja termin zur Kontrolle da wir rausgestellt was jetzt ist, ob das weg ist oder, ob ich weiter Pause machen muss oder sogar op. Was ist wenn es bis dahin immer noch dick ist, heißt es das es nicht verheilt ist

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. MRT der BWS nativ (was heißt das ):
    Von ttabi im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 18:22
  2. LWS MRT Bilder was heißt das?
    Von Klangstrahlerin im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 16:40
  3. Was heißt Bandscheiben Prothetik
    Von Claudia22 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 19:46
  4. Was heißt das?
    Von Blondi im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 16:22
  5. Was heißt antriebsgesteigert???
    Von styleboy im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 00:42