Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ich weiß nicht was mit mir los ist, bitte helft mir!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "ich weiß nicht was mit mir los ist, bitte helft mir!" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    26 Jahre
    Mitglied seit
    17.08.2009
    Beiträge
    6

    Unglücklich ich weiß nicht was mit mir los ist, bitte helft mir!

    Hey Leute!
    Habe hier letztens schon mal geschrieben, dass ich ständig müde bin & total starken Haarausfall habe...
    dazu kommt leider noch dazu, dass ich seit ungefähr einer woche beobachte, dass ich immer blasser werde, bin immer total schnell kaputt & muss erst mal tief durchatmen, auch wenn ich nur kurz mal was weg bringe, ich fühle mich richtig erschöpft & krank und habe einen leichten merkwürdigen schnupfen (so ab und zu mal), habe gar keinen appetit mehr, mir ist immer kalt (egal wieviel grad es hat), mir ist sehr oft schwindelig oder einfach unwohl, habe urplötzlich trockene haut bekommen und habe sehr oft Zahnfleischbluten (immer an der selben stelle, schon seit 2 wochen, es heilt einfach nicht mehr zu)...
    ausserdem glaub ich grade, dass ich fieber bekommen...
    könnt ihr mir helfen?
    Danke
    Geändert von _Estrellita (24.08.2009 um 13:33 Uhr)

  2. #2
    rechbergmaus
    Gast

    Standard AW: ich weiß nicht was mit mir los ist, bitte helft mir!

    Hallo,

    warst du denn bei´m Hausarzt. Da kann so viel dahinterstecken. Von der Schilddrüse, eine Infektion, Eisenmangel oder sonstwas. Bei solchen massiven Symptomen kann wirklich nur ein Arzt vor Ort weiterhelfen.

    Grüßle die Rechbergmaus

Ähnliche Themen

  1. DARM? Bitte helft mir mal!
    Von Praerieblume im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 14:10
  2. Bitte helft mir mal!!!
    Von Praerieblume im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 14:09
  3. Bitte Helft mir ! :O
    Von Lrr im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 18:15
  4. Weis nicht mehr weiter!!! bitte helft mir!!
    Von butterfly22 im Forum Krankheiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 09:07
  5. Bitte, bitte helft mir gerade mal schnell
    Von sun im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 06:57