Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: weiss nicht weiter

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "weiss nicht weiter" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    05.12.2008
    Beiträge
    4

    Standard weiss nicht weiter

    Habe seit längerer Zeit probleme wie Schwindelartiges gefühl im Kopf , Druck und Bewustseinsdrübung,desweiteren habe ich so ein komisches Geräusch in der hws als würde Sand duch meine Arterie rieseln dauert nur sekunden an über den ganzen Tag verteilt manchmal mehrmals in einer Stunde sehr Komisches Gefühl als würde etwas durch die Arteie gepresst. Habe Mrt Bericht da der so aussieht:

    Was bedeutet das genau? Mrt (KOPF) bericht Ergebnis 1. Agiographisch Nachweis multibler kurzstreckiger Stenosierungen mit dazwischengelegenen teilweisen Aufweiterungen der Endarteien der A. cerebri posterior beidseits sowie insbesondere auch der A. cerebri media beidseite betont im bereich der Pars insularis aber auch der occipital gelegenen Pars terminalis :Vasculitis?,Arteioskleotische Mikroangiopathie? 2. Die zentral gelegenen arteriellen Anteile stellen sich unauffällig dar. Nachweis auffälliger umschriebener kleinherdiger Signalbetonungen im Marklager beidseits betont unterhalb der Hirnrinde der Insula beidsits sowie vereinzelt auch occipital: Umschriebene Demyelinisierungsherde?, Kein sicherer Nachweis umschriebener Insulte. Der witere befun ist regelrecht : kein Nachweis von Einblutungen, kein Hinweis auf entzündliche oder tumoröse Prozesse. Mittelständiges schlankes Vertikelsystem ohne Hirndruckzeichen. Nebenbefund :Randständig teilweise betonte Schleimhautschwellung aller NNH wie bei Pansinusitis.....
    Weiss wirklich nicht mehr weiter ...habe schon Kortison bekommen über eine Woche hat aber nicht geholfen war Verdacht auf Vaskulitis..Dnke jedem der mir weiter helfen kann.!

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: weiss nicht weiter

    hat dir dein arzt den befund nicht erklärt?

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    05.12.2008
    Beiträge
    4

    Standard AW: weiss nicht weiter

    Nein nichts genaueres ,ist nichts genaueres zu erkennen meinte er .

Ähnliche Themen

  1. Ich weiss nicht weiter
    Von Lady84 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2012, 11:44
  2. starke suizidgedanken, weiss nicht mehr weiter
    Von Akima im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 07:51
  3. Ich weiss einfach nicht mehr weiter....
    Von Leyla im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 19:36
  4. Depressionen - Ich weiss nicht weiter
    Von Gaby8437 im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 08:27
  5. magenschmerzen ... weiss nicht mehr weiter
    Von Tesa-Band im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 13:08