Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ...??? weiß nicht weiter...

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "...??? weiß nicht weiter..." im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    24 Jahre
    Mitglied seit
    12.04.2011
    Beiträge
    1

    Unglücklich ...??? weiß nicht weiter...

    Hallo!

    Ich habe seit einegen Wochen das Problem, das meine Hände, vorallem meine linke Hand, sich bläulich verfärbt und dann warm wird während meine rechte Hand normal bleibt...aber halt ziemlich kalt, wobei ich fast immer kalte Händ hab...
    Außerdem bin ich häufig müde und leider ständig erkältet...ist das normal -.-
    Oder sollte man deshalb zum Arzt gehen und wenn ja Hausarzt??

    Danke

    Lg Domi(18J.)

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    51 Jahre
    Mitglied seit
    17.04.2011
    Beiträge
    2

    Standard AW: ...??? weiß nicht weiter...

    Hi,
    also ich bin sehr Herzkrank und meine hände sinauch immer kalt wobei die linke jaa schon leicht bläulich wirkt!
    Durchblutungsstörungen sind es bei mir nit aber ich sage mal so ein Gang zum Arzt wäre sehr ratsam . Mehr kann ich net helfe sory und viel Glück

Ähnliche Themen

  1. Ich weiß nicht weiter :-(
    Von doreen83 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 23:28
  2. Hilfe, Ärztin kann mir nicht helfen, weiß nicht weiter.
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 14:32
  3. ich weiß nicht weiter
    Von reallove im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 14:46
  4. Weiß nicht weiter...
    Von DerZonk im Forum Krankheiten
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 17:21
  5. Weiß nicht weiter
    Von Topmic im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 20:12