Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Welche Erkrankung?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Welche Erkrankung?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    11.11.2015
    Beiträge
    1

    Standard Welche Erkrankung?

    Guten Abend!
    Wer weiß zufällig um was für eine Erkrankung es sich handeln könnte? Seit 4 Tagen im Krankenhaus und kein Arzt weiß etwas.
    Es fing an mit Bauchkrämpfen; es wurde Blinddarm vermutet. Dann kamen diese Hautausschläge dazu. Jetzt gibt es nur Schmerzmittel und warten auf das Ergebnis der Stuhlprobe.
    Wenn jemand etwas weiß oder so etwas selbst schon einmal hatte, wäre ich über einen Hinweis sehr dankbar.
    Vielen Dank!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    06.07.2015
    Beiträge
    1.546

    Standard AW: Welche Erkrankung?

    Hallo Mark,

    man müsste schon wissen ob es irgendwelche erhöhte Entzündungswerte beim großen Blutbild gegeben hat mir fällt bei Dir in Zusammenhang mit Bauchkrämpfen nur Erythema nodosum ein was mit Morbus Crohn, Colitis ulcerosa in Verbindung bringen könnte.
    Ein Problem mit der Pankreatitis oder gar eine Erkrankung weil ihr im Ausland ward oder näher mit Flüchtlingen zu tun hattet? (dann müsste man einmal die Frage an ein Tropeninstitut stellen). Von Fieber odgl. schreibst Du ja nichts.

    Um eine wirklich sinnvolle Antwort geben zu können bräuchte man schon etwas mehr. Ob es irgendwelche Abweichungen Blutbild gab - irgendwelchen Infekte - keine Ahnung was Du gegessen hast vor ca. einer Woche als es zu den Bauchkrämpfen kam? Ob da irgend etwas vom alltäglichen abgewichen ist

    Alles Gute StefanD.

    Dies sieht ja etwas anders aus
    Starke Hautreaktion nach Insektenstich - Doxycyclin hilft: Medical Tribune

Ähnliche Themen

  1. Welche Globuli?
    Von DocHasenbein im Forum Alternativmedizin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2015, 13:30
  2. welche Krankheit ist das???
    Von Palme88 im Forum Krankheiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.12.2012, 12:32
  3. Neuromuskuläre Erkrankung aber welche,...
    Von ArmesMausi im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 20:39
  4. Welche rheumatische Erkrankung habt ihr denn?
    Von lucy230279 im Forum Rheumatische Erkrankungen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 00:08
  5. Welche Krankheit ist das?
    Von Paradieschen im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 06:48