Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wißt ihr was das sein kann?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Wißt ihr was das sein kann?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Physiotherapeutin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    44 Jahre
    Mitglied seit
    17.10.2010
    Beiträge
    39
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Wißt ihr was das sein kann?

    Nun erst einmal 2 Dinge damit man weiß was ich hier habe.
    Ich habe mehrere Allergien,wie Kräuter,Getreide,Heuschnupfen/Pollen,Pilze,Bäume,Gräser und leichte Allergie gegen Katze,Hud und Schaf.
    Dann habe ich erst am Mittwoch erfahren das ich eine Refluxkrankheit habe.

    Nun meine Frage:

    Ich habe ständig das Gefühl wie Haare im Hals und wenn ich es versuche mit Trinken runter zu spülen geht es trotz allem nicht weg.
    Das ganze stelle ich meistens fest sobald meine Siamkatze bei mir in der Nähe ist aber es heißt ja das ich nur eine leichte Allergie habe.
    An was kann das liegen das ich das Gefühl habe wie Haare im Hals und kann das auch an der Refluxkrankheit liegen?

    Vielen Dank für Eure Antworten.

  2. #2
    Pharmazeutisch-techn. Assistentin
    Name
    Sarah
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    31.05.2010
    Beiträge
    346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Wißt ihr was das sein kann?

    auch eine leichte allergie kann sich verschlimmern. klingt jetzt vielleicht herzlos, aber an deiner stelle würde ich die katze weggeben. am reflux kanns jedenfalls nicht liegen.

    liebe grüße
    sarah

  3. #3
    Physiotherapeutin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    44 Jahre
    Mitglied seit
    17.10.2010
    Beiträge
    39
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Wißt ihr was das sein kann?

    Oh je wenn sich das bestätigt das wäre ja heftig.Habe auch immer so ein kitzeln im Hals das ich mal husten muss,aber trockener Husten.Soll ich dann am 21.10. meinem Lungenarzt das ganze schildern?Ich denk aber ja.

    ich nehme momentan regelmäßig Cortisonspray und Tabletten gegen meine Allergien.

  4. #4
    Pharmazeutisch-techn. Assistentin
    Name
    Sarah
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    31.05.2010
    Beiträge
    346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Wißt ihr was das sein kann?

    mach eventuell noch mal einen neuen allergietest auf katze. da wird man ja dann sehen, ob die allergie schlimmer geworden ist oder nicht

  5. #5
    Physiotherapeutin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    44 Jahre
    Mitglied seit
    17.10.2010
    Beiträge
    39
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Wißt ihr was das sein kann?

    ok das werde ich dann nochmal machen

  6. #6
    Physiotherapeutin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    44 Jahre
    Mitglied seit
    17.10.2010
    Beiträge
    39
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Wißt ihr was das sein kann?

    Oh man nun immer wieder schubartig dieses kribbeln im Hals mit Husten bis die Augen tränen,das nervt.

Ähnliche Themen

  1. Was kann das sein?
    Von Claudia22 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 13:52
  2. Was kann das sein?
    Von Eileenchen im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 20:16
  3. Was kann das sein ?
    Von Humbel im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 13:18
  4. Was kann des sein???
    Von Bossert im Forum Krankheiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 00:22
  5. was kann das sein?
    Von Bernadus im Forum Krankheiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 09:18