Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Woran kann ich leiden??

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Woran kann ich leiden??" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Mitglied seit
    19.10.2013
    Beiträge
    1

    Standard Woran kann ich leiden??

    Guten Tag


    Kurze Vorstellung meiner seits: Ich bin 34 Jahre alt und habe seit Mai diesen Jahres folgendes Krankheitsbild:

    Nach 2-3 Erkältungen von Anfang des Jahres an und einem Magen-Darminfekt war ich Mai diesen Jahres eigentlich wieder gesund.
    Bei einem Besuch bei meiner Schwiegermutter bemerkte ich beim probieren einer Cola, dass diese komisch roch und auch komisch schmeckte .. ich konnte das nur als "Hanfgeschmack" erklären. Etwas herb beim in den Mund nehmen und beim schlucken irgendwie komisch bitter.
    Ich dachte mir nichte weiter dabei und hab mir das 2.3 Wochen angeschaut. Nach 3 Wochen bin ich zu dem ersten Arzt, der meinte ich hätte nur wohl was falsches gegessen, dass kann bei manchen Mensch.Lebensmittelkombinationen mal vorkómmen (hatte ich wirklich schonmal)
    Da ich soweit gesund war dachte ich mir nichts weiter daran.
    Das ganze erweiterte sich bald auf andere Lebensmittel, Sprite hatte das gleich Problem, bei Furchsäften schmeckte ich einen komischen modrigen beigeschmack. purer alkohol aus der Apotheke zur desinfektion roch auch leicht modrig.
    Wurst und Käse dagegen hatten den normalen Geschmack und Geruch.

    langsam bemerkte ich, dass mein Körper ein Problem hatte. Meine Ausscheidungen rochen (auf jeden fall für mich) anders. Mein Stuhl hatte immer den gleichen Geruch und auch mein Urin roch immer gleich, aber sehr stark.

    Anfang September war ich bei einem anderen Arzt. Hier wurde wieder ein Bluttest gemacht. Jedoch war alles OK. Meine Leberwerte waren leicht erhöht, doch dies habe ich schon seit 10 Jahren. Alle anderen Werte wahren Optimal bis gut. Schilddrüse, Blutzucker, .... alles super.

    Er schickte mich zum Hepathologen, um eine primär biliäre Zirrhose auszuschließen. .Auch diese wurde nach dem Ultraschall weitest gehend ausgeschlossen, wir warten hier noch auf einen Blutwert.

    Allgemein kamen noch andere Anzeichen hervor, dass irgend etwas nicht stimmt:

    Schlafstörung - Ich wache Nachts auf, bin aufgewühlt, kann erst nach 30 min wieder einschlafen.
    allgemeine Müdigkeit bis Erschöpftheit.
    Mein Schweiss riecht übel --- ich würde fast sagen nach Neuem Wein (Hefe)
    Ich habe morgen einen sehr faden üblen Geschmack im Mund, der auch für mich irgendwie vergoren riecht.
    Gereiztheit .. Unzufriedenheit .. ich denke das kann daran liegen, dass ich mich oft müde, nicht ausgeschlafen fühle.
    Ohrrauschen .. seit ca. 3 Wochen merke ich manchmal, dass mein linke Ohr rauscht, vor allem nach dem Aufstehen, oder Wenn ich mich wieder sehr müde fühle.


    Ich habe bis vor einem Halben Jahr 2-3x die Woche Sport gemacht, fühle mich aber jetzt manchmal dazu nicht in der Lage.

    Jetzt die Frage:

    Was kann das sein?? Ich bin echt kurz vorm abdrehen..

    Bin für jede hilfreiche Idee dankbar.

  2. #2

Ähnliche Themen

  1. Woran erkennt man, dass man sich umbringen wird?
    Von jaschwin im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.2013, 17:44
  2. Woran das deutsche Gesundheitssystem krankt
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2012, 18:00
  3. Woran kann dies liegen ???
    Von Uwechen im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 15:48
  4. Faktor V-Leiden als Darmkrebsrisiko
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 19:30
  5. Magenschmerzen - Woran kann es liegen
    Von pnrooob im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 18:41