Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Würmer im hintern

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Würmer im hintern" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Noch neu hier Avatar von sonnenschein08
    Name
    Cynthia
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Wohnort
    Aachen
    Mitglied seit
    12.02.2008
    Beiträge
    49

    Standard AW: Würmer im hintern

    Hallon Kingvisse,

    Ich habe das selbe Problem wie du seit einigen Monaten schon,

    Ich bin bisher aber auch damit noch nícht beim Arzt gewesen, irgendwie fehlt mir bis jetzt die Mut dazu damit über einen Arzt zu reden... bei mir sinds mal weniger Würmer mal mehr Würmer. Und so lange es mir dabei gut geht, find Ich das nicht allzu schlimm

    Grüße

  2. #12
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Würmer im hintern

    @sonnenschein

    das ist doch nicht dein Ernst?
    Wenn du schon nicht die notwendige Behandlung machen lässt, dann rate bitte nicht anderen davon ab.

    Denkst du auch mal an die Begelieterscheinungen?

    aber sie haben solche fiesen Begleiterscheinungen wie Juckreiz am Hintern, Durchfälle, Gewichtsverlust, Blutarmut.
    Gehts dir dann immer noch gut?

  3. #13
    Noch neu hier Avatar von sonnenschein08
    Name
    Cynthia
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Wohnort
    Aachen
    Mitglied seit
    12.02.2008
    Beiträge
    49

    Standard AW: Würmer im hintern

    nein, man gewöhnt sich halt nur dran, hab gedacht das kommt bisher vom Essen, seitdem Ich ein wenig drauf achte was Ich esse ist es seit ein paar Wochen nicht mehr so schlimm. Das einzige was mir aufgefallen ist,was meine Eltern leider auch bemerkt haben und mich damit ein wenig nerven, ist das Ich seit ca. juli keinen Appetit mehr habe,selbst auf meine Lieblingsspeißen.Meist esse Ich nur meinen Eltern zu Liebe damit Ich überhaupt was im Magen habe und Sie nicht immer rummeckern das Ich nichts esse.

    gruß
    Geändert von sonnenschein08 (27.10.2008 um 14:10 Uhr)

  4. #14
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    56 Jahre
    Mitglied seit
    22.10.2006
    Beiträge
    34
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Würmer im hintern

    Also es sollte doch wirklich heutzutage kein Problem sein, wegen Wurmbefall den Arzt aufzusuchen.

    Man kann ja vorher telefonisch der Arzthelferin gegenüber andeuten, um welches Problem es sich handelt und dann mit Termin und evtl. Stuhlprobe in die Praxis kommen.

    Da bekommt dann niemand außer dem Personal etwas mit - und den Arzt, der das dann im Dorf herumerzählt, würde ich verklagen.

    Meine Katze hat vor ein paar Jahren einen gigantischen Bandwurm vor meinen Füßen ausgespuckt.
    Da bin ich dann vor lauter Panik, so etwas könnte sich bei mir auch schon eingenistet haben, zum Arzt und habe rein prophylaktisch ein Medikament geschluckt.

    Wenn ihr schon nicht so vernünftig seit, Euch selbst helfen zu lassen, so hoffe ich doch wenigstens, das ihr strengste hygienische Maßnahmen wie ausgiebiges Hände waschen, desinfizieren der Toilette, nicht benutzen gemeinsamer Handtücher u.a. praktiziert.

    Denn das bewußte herumschleppen mit Würmern und billigend in Kauf nehmen das andere, womöglich imungeschwächte Personen, aus meinem Umkreis sich auch infizieren, finde ich ehrlich gesagt unmöglich ( um es gelinde auszudrücken).

  5. #15

    Standard AW: Würmer im hintern

    Zitat von nightingale Beitrag anzeigen
    Denn das bewußte herumschleppen mit Würmern und billigend in Kauf nehmen das andere, womöglich imungeschwächte Personen, aus meinem Umkreis sich auch infizieren, finde ich ehrlich gesagt unmöglich ( um es gelinde auszudrücken).
    *unterschreib*

  6. #16
    Ulrike 2000
    Gast

    Standard AW: Würmer im hintern

    Hallo Kingfisse,

    wie Du vielleicht herausgelesen hast, ist es gut möglich, dass Deine Eltern das gleiche Problem haben wie Du, es aber auch nicht so gern ansprechen.
    Also solltest Du das Problem offensiv angehen und Deinen Eltern von Deiner Beobachtung berichten. Es ist auch erst mal nicht so wichtig wie Du nun darangekommen bist, aber es sollte schon etwas unternommen werden die Würmer wieder loszuwerden. Aber dies gilt vielleicht auch für Deine Eltern.
    Es kann auch gut sein, dass Du nicht persönlich zum Arzt mußt. Durch die Untersuchung einer Stuhlprobe weiß der Arzt um welchen Wurm es sich handelt und wie man ihn am besten wieder los wird. Also geht es eigentlich darum, wer telefoniert mit dem Arzt und holt die Röhrchen für die Probe ab.

    Liebe Grüße Ulrike

  7. #17
    Ulrike 2000
    Gast

    Standard AW: Würmer im hintern

    @ Sonnenschein,

    auch Dir wird sicher aufgefallen sein, dass doch alle user der Meinung sind, dass Würmer nicht zu den "gesunden" Mitbewohnern gehören und schon zu erheblichen Problemen führen können. Dein mangelnder Appetit ist Dir schon selbst aufgefallen und ich denke ein Gewichtsverlust ist auch schon eingetreten. Die Symptome einer Blutarmut (Anämie) sind eher eine Art "Schlappheit".
    Wie Du jetzt wahrscheinlich auch gelesen hast, gibt es auch sowas wie "ansteckend" im Zusammenhang mit Würmern.
    Nimm also mal Deinen Mut zusammen und gehe zum Arzt um Dich untersuchen zu lassen. Es kann aber gut sein, dass es Dir dann nach der Behandlung spürbar besser geht.

    Liebe Grüße Ulrike

  8. #18
    Noch neu hier Avatar von sonnenschein08
    Name
    Cynthia
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Wohnort
    Aachen
    Mitglied seit
    12.02.2008
    Beiträge
    49

    Standard AW: Würmer im hintern

    Hallo,

    Ich werds zunächst mal mit Tea- Tree Öl und Wacholder Öl probieren, vielleicht hilfts ja
    und ist wenigstens auf natürlicher weise

    gruß

  9. #19
    Wohnt praktisch hier Avatar von wheelchairpower
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    48 Jahre
    Mitglied seit
    10.09.2008
    Beiträge
    537

    Standard AW: Würmer im hintern

    Was soll das bewirken? Das der Wurm rausrutscht? Ohweh kann ich nur sagen!

  10. #20
    Rettungshelfer Avatar von baesle
    Name
    Sabrina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Wohnort
    Rottenburg
    Mitglied seit
    27.11.2007
    Beiträge
    108

    Standard AW: Würmer im hintern

    Ich habe den Bericht nun auch eine weile Verfolgt und finde es auch UNVERANTWORTLICH sich selbst gegenüber und gegenüber der Menschen im Unkreis keine Maßnahmen zu ergreifen.
    Denn wenn die Würmer weitergetragen werden und an kleine Kinder (Säuglinge) und Ältere Menschen gelangen kann das für diese Verherende Folgen haben.
    Und das bewußt in Kauf zu nehmen und seine eigene Gesundheit so bewußt in Gefahr zu bringen find ich unverantwortlich.
    Ich selbst habe eine Katze und Tageskinder als wir den Verdacht hatten das unsere Katze Würmer hatte (Konte weder bestätigt nocht ausgeschlossen werden) haben wir mit unserem Hausarzt Telefoniert der dann meinte auch bei einem Verdacht sollten wir den Kindern und natürlich der Katze schon mal zur Vorsorge das Gegenmittel geben. Alle Eltern sind mit Ihren Kindern zum Doc haben einen Saft bekommen und schon war es das, keine Untersuchung nichts.
    Wir Erwachsenen hatten uns dann auch entschieden das ganze als Vorsorge noch zu schlucken.
    Vielleicht regt das ja mal zum Nachdenken an .............. !
    *-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
    An jedem Tag an dem Du nicht lachst
    ist ein verlorener Tag.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte