Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wundrose

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Wundrose" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.066

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Wundrose

    Ich bin an einer zu spät erkannten Wundrose erkrankt - diese hat dieselben Symptome, wie bei einer Grippe, nur wesentlich stärker.
    Habe nach ca. 4 Wochen dann den Arzt gewechselt, der es sofort erkannt hat, was mit mir los ist.
    Hat mir daraufhin Antibiotikum verschrieben, was ich Allergikerin ( vertrage keine Chemie ) nicht vertragen habe - mir geht es jetzt daraufhin noch wesentlich schlimmer, wie vorhin - die Schmerzen sind unerträglich.
    Mir schmerzt alles zusätzlich, was vorhin nicht geschmerzt hat, kann kaum meine Finger bewegen, habe feine Nadelstiche am ganzen Körper, vermehrte Migräneanfälle usw.
    Wer von Euch hat einen Rat, einen Tipp für mich, wie ich Wundrose auch ohne Antibiotikum weg bekomme. Ein großes Danke im Voraus.

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Wundrose

    Hallo,
    Du musst mit diesen Beschwerden unbedingt nochmal zum Arzt. Und zwar so schnell als möglich. Unbehandelt kann ein Erysipel zu einer Herzinnenwandetzündung, zu einer Glomerulonephritis ( Entzündung der Nierenkörperchen), zu einer Meningitis und/oder zu einer Sepsis (Blutvergiftung) führen. Alles kann lebensbedrohlich sein! Also ab zum Arzt!
    Auch die Unverträglichkeit des Antibiotikum muss dabei zur Sprache kommen.
    Gute Besserung
    LG gisie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Name
    Iris
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Augsburg
    Mitglied seit
    10.02.2017
    Beiträge
    2

    Standard AW: Wundrose

    Danke, mir wurde gleich danach das nächste Antibiotikum verschrieben, fragte Keiner, wie es mir geht. Mir gehts nach der Einnahme von Antibiotikum immer noch sehr schlecht. LG Auer Dult