Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wurmbefall

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Wurmbefall" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    24.05.2012
    Beiträge
    1

    Standard Wurmbefall

    Hallo,

    Wir haben 2 Katzen und vergessen nach dem Winter zu entwurmen. Sie sind zwar nicht oft draussen und wohnen mitten in der Stadt in einem hinterhof. Der ist ziemlich groß --> ca. 1200qm.
    Sie haben kaum Kontakt zu anderen Katzen und diese sind alle entwurmt. Auch Tiere bringen sie kaum heim. In letzter Zeit essen sie auch wenig, ihr Stuhl ist aber fast immer nicht weich.

    Naja nun zu meinem Problem.
    Ich habe seit einiger Zeit immer in ruhephasen dass mein Kopf zittert. Ich habe auch seit längerer Zeit immer wieder Durchfall. Habe aber auch keinen "so guten" Magen. Habe auch nicht immer Durchfall sondern immer abwechselnd. Klingt ein wenig komisch.
    Ansonsten habe ich keine anderen Symptome. Kein Afterjucken und meine Freundin auch nicht. Ich fühle mich sehr gut und alles ist in Ordnung. Ich bin auch sehr hygienisch und wasche mir immer die Hände nachdem ich die Katzen gestreichelt habe sogar mit Bakterienabtötender Seife. Auch wenn ich das Katzenklo mache.

    Deshalb wollte ich fragen. Ist es wahrscheinlich, dass ich doch eine Art von Wurm habe? Was wären die weiteren Schritte um was herauszufinden? Ich mein ich kann doch nicht einfach zum Arzt gehen und sagen, hey ich habe öfters Durchfall, habe ich Würmer? Wie wäre da das diagnostische Verfahren.

    Bin Profisportler und mache jeden Tag intensiv Sport. Ich fühle mich ansonsten sehr gut. Wie hoch könte die Wahrscheinlichkeit eines Wurmbefalls sein ?

    naja, hoffe auf ein paar Antworten. Vielleicht bin ich einfach ein Hypochonder und spinne. Bin aufjedefall sehr dankbar für jede Antwort.

    freundliche Grüße

  2. #2

    Standard AW: Wurmbefall

    da kann nur der Arzt weiter helfen.