Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zahn durchgebrochen nach Wurzelbehandlung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Zahn durchgebrochen nach Wurzelbehandlung" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    55 Jahre
    Mitglied seit
    07.07.2011
    Beiträge
    1

    Unglücklich Zahn durchgebrochen nach Wurzelbehandlung

    sitze hier leicht deprimiert. nach fünf wochen beendeter wurzelbehandlung (war stolz wie oskar, daß ich schißhase alles durch hatte) bricht mir das ding durch....es ist ein riß auf der oberfläche zu sehen und wenn man an einer seite mit dem finger zieht geht der riß auch ein bißchen auseinander....für erst mittwoch habe ich einen termin...das ding ist jetzt ein bisschen druckempfindlich beim zubeißen....ich trau dem braten aber nicht sonderlich......vielleicht ist es nur mehr angst wie alles andere daß es raus muß (gehe ich mal irgendwie von aus)......als das heute nachmittag war habe ich fast angefangen zu heulen......habe epilepsie und der ganze mist ist doppelt schwierig für mich.......

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Neukirchen-Vluyn
    Mitglied seit
    27.08.2009
    Beiträge
    450
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Zahn durchgebrochen nach Wurzelbehandlung

    Du kannst sicherlich vor dem Termin zum Zahnarzt gehen.-
    Ich habe gerade beim Zahnarzt noch niemals Probleme bekommen, wenn ich früher aufgetaucht bin.
    Der kann dann beurteilen in wie weit der Zahn gebrochen ist und wie er den Zahn evtl. wieder aufbauen
    kann.
    Liebe Grüße Feli

Ähnliche Themen

  1. Zahnschmerzen nach abgeschlossener Wurzelbehandlung
    Von Silberdrache04 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 15:42
  2. Probleme nach Wurzelbehandlung und kein Ende in Sicht
    Von meenzer1905 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 19:23
  3. Zahn gezogen
    Von Rita54 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 15:56
  4. Zahn
    Von centurion75 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 19:24
  5. Zahnschmerzen | Wurzelbehandlung
    Von JayJay im Forum Krankheiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 20:12