Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: zahnbehandlung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "zahnbehandlung" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.067

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard zahnbehandlung

    Servus! Wie lange hat man eigendlich das zeug von der betäubungsspritze im Blut? War heut sehr tapfer bei einer tiefentaschen Behandlung,und würde mich jetzt gern selbst belohnen,mit nem gläschen Sekt.Nich das es mich gleich umhaut.Und morgen muß ja wieder hin,nochmal 1 1/2 std die gleiche Prozetur.

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: zahnbehandlung

    Hallo,
    ich würde sagen, warte lieber mit dem Sekt bis zum Wochenende. Die Betäubung braucht schon einige Zeit, bis sie wieder ausgeschwemmt ist. Solange du dich irgendwie unwohl fühlst, solltest du auf Alkohol verzichten.

Ähnliche Themen

  1. Dänen kommen zur Zahnbehandlung nach Schleswig-Holstein
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 18:10
  2. Zweijähriger bei Zahnbehandlung gestorben
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 16:00
  3. Tinnitus und Ulnaris Syndrom nach Zahnbehandlung
    Von roland0808 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 18:30