Hey liebe Community,

möchte euch gerne mal mein kleines Prob schildern..

Schon seit längeren habe ich mit einer starken Zahnfleischentzündung zu kämpfen. Habe schon zwei Mundspülungen und eine Salbe verschrieben bekommen. Hat leider nicht so geholfen wie es sollte.. Am Wochenende nun, habe ich oben am Gaumen, direkt hinter den Zähnen, sowas wie eine dicke Blase bekommen - inzwischen hat es sich ein wenig bessert. Darauf hin bin ich Abends noch zum Zahnarzt, dieser drückte ein wenig aufs Zahnfleisch rum und gab mir eine Spüllösung mit. Das entzündete Zahnfleisch soll doch schleunigst behandelt werden. Vielleicht ist auch Zahn die Ursache.. als ich jedoch das letzte mal bei meinen Zahnarzt war, meinte dieser, meine Zähne wären soweit super. Obwohl ich persönlich selbst ziemlich unzufrieden bin, da leider ein Zahn etwas aus der Reihe tanzt und viel weiter oben sitzt als alle anderen. Dies ist aber schon seit Jahren so, und ein wenig habe ich mich schon daran gewöhnt. Wollte ihn mir vor 5 Jahren mal ziehen lassen, aber mein Arzt meinte, das wäre total Unnötig.
Nun habe ich gleich morgen früh wieder einen Zahnarzttermin und möchte mal schauen, wie er die Entzündung nun behandeln möchte. Habe einiges im Internet darüber gelesen und konnte bisher ganz angenehme Behandlungen finden..
Allerdings frage ich trotzdem nochmal nach, ob eventuell auch etwas unangenehmes auf mich zukommen könnte. Vllt hat der ein oder andere ja schon Erfahrungen mit machen müssen.

Ich würde mich sehr über jede Antwort freuen