Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Zahnfleischentzündung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Zahnfleischentzündung" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Name
    Doreen
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Schwerin
    Mitglied seit
    10.07.2009
    Beiträge
    27

    Unglücklich Zahnfleischentzündung

    Hallo !

    Ich habe da ein kleines Problem. Seit etwa 4 Tagen hab ich morgens am Gaumen eine kleine Beule. So tut sie nicht weh aber eben unangenehm. Wenn ich dann aufsteh und sitze ist diese nach 3-4 Minuten verschwunden. Aber immer in der Nacht kommt diese wieder. Dazu kommen dann auch leichte Halsschmerzen. Ich arbeite beruflich im Call Center wo ich am Tag bis zu 200 Gespräche habe.
    Wer kann mir erklären was das für eine Beule ist und ob ich mir Gedanken machen muss. Vielen Dank im vorraus.

    lg

  2. #2
    Purzel 1
    Gast

    Standard AW: Zahnfleischentzündung

    Du wirst damit zum Zahnarzt müssen. Ich hab davon leider noch nicht gehört, aber der kann Dir als Fachmann sicherlich weiterhelfen. liebe Grüße Purzel

  3. #3
    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.182
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Zahnfleischentzündung

    Der Hals-Nasen-Ohren-Arzt kann reingucken und dir evtl. sagen was das ist.

  4. #4
    Noch neu hier
    Name
    Doreen
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Schwerin
    Mitglied seit
    10.07.2009
    Beiträge
    27

    Standard AW: Zahnfleischentzündung

    vielen dank für euren beitrag aber seit 2 tagen ist es verschwunden. ich nehme mal an war ne kleine entzündung

Ähnliche Themen

  1. Zahnfleischentzündung [Behandlungsmethoden?]
    Von l0ve_k1lls im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 18:10
  2. Zahnfleischentzündung?
    Von Nicky im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 22:07
  3. Rheuma - Risikofaktor Zahnfleischentzündung
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 19:50
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 16:40