Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Zahnschmerzen nach abgeschlossener Wurzelbehandlung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Zahnschmerzen nach abgeschlossener Wurzelbehandlung" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Hallo vielleicht kann mir ja jemand helfen ich habe ca. mitte letzten Jahres eine Wurzelbehandlung abgeschlosse. Seit dem ist es immer wieder, dass dieser Zahn ...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Wohnort
    Augsburg
    Mitglied seit
    22.04.2009
    Beiträge
    5

    Standard Zahnschmerzen nach abgeschlossener Wurzelbehandlung

    Hallo
    vielleicht kann mir ja jemand helfen ich habe ca. mitte letzten Jahres eine Wurzelbehandlung abgeschlosse. Seit dem ist es immer wieder, dass dieser Zahn weh tut. Seit gestern ist es wieder ganz extrem kann weder drauf beisen noch richtig schlucken. Mag net schon wieder zum Zahnarzt. Was soll ich tun. habe schon eine 400 Diclo genommen.
    LG

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    58 Jahre
    Mitglied seit
    06.06.2010
    Beiträge
    8
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Zahnschmerzen nach abgeschlossener Wurzelbehandlung

    Hallo Silberdrache!

    Es kann sein, dass sich die Spitze der Zahnwurzel entzündet hat. Das hatte ich auch schon mal nach einer Wurzelbehandlung. Es kommt daher, weil der Zahnarzt die Wurzel manchmal nicht ganz bis an die Spitze füllen kann und dann entzündet sie sich. Bei mir wurde dann eine Wurzelspitzenresektion gemacht d. h. der Kiefer wird aufgeschnitten und die Wurzelspitze wird gekappt. Dann schmerzt der Zahn normalerweise nicht mehr. Es hört sich schlimmer an als es ist, tut aber schon ein bischen weh nach der Behandlung...aber man überlebt es :-)
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

    LG Eifel

  3. #3
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Zahnschmerzen nach abgeschlossener Wurzelbehandlung

    Dir wird nichts anderes übrigbleiben, als das Übel an der Wurzel zu packen, im wahrsten Sinne des Wortes. Du musst zum Zahnarzt, es hilft dir nichts. Die Diclo werden dir nicht wirklich helfen, sondern dir höchsten auf den Magen schlagen.
    Alles Gute!

Ähnliche Themen

  1. Zahn durchgebrochen nach Wurzelbehandlung
    Von salathase im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 07:47
  2. Probleme nach Wurzelbehandlung und kein Ende in Sicht
    Von meenzer1905 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 19:23
  3. Wurzelbehandlung - viermalige Nachbehandlung...
    Von mymomo im Forum Schulmedizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 21:24
  4. Zahnschmerzen | Wurzelbehandlung
    Von JayJay im Forum Krankheiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 20:12