Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Zaziki

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Zaziki" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    02.05.2009
    Beiträge
    37

    Standard Zaziki

    Ich hatte gestern Abend um 18 Uhr 250gr Zaziki und fertig gebratene Putenstreifen gegessen.Dazu gab es Zerro Cola.So weit war alles ok.Nur heute Nacht ab etwa 2 Uhr verspürte ich eine leichte Übelkeit.Meine Frage woran kann es liegen.Gruß Rita54

  2. #2
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Zaziki

    Hallo Rita

    1. Möglichkeit: Zaziki wird mit Joghurt hergestellt. Evl reagierst du auf den Milchzucker darin (Lactose-Intoleranz)

    2. Möglichkeit: Pute -> Salmonellen? Was ich dir nicht wünsche.

    Gruß Christiane

  3. #3
    Wohnt praktisch hier Avatar von wheelchairpower
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    10.09.2008
    Beiträge
    537

    Standard AW: Zaziki

    Oder es war etwas zu viel Zaziki....

  4. #4

    Standard AW: Zaziki

    oder du verträgst die Cola Zero nicht.

    Oder es war von allem zu viel.

  5. #5
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    02.05.2009
    Beiträge
    37

    Standard AW: Zaziki

    Cola Zero vertrage ich gut.Ich hatte schon mal vor einem Jahr einen Laktose Test machen lassen.Der Test viel negativ aus.Aber manch mal habe ich das Gefühl wenn ich zuviel Lebendsmittel mit Laktose zu mir nehme das ich dann plötzlich auf die Toilette laufen muß.Es ist aber immer unterschiedlich.Mal kann ich viel Milchproduckte zu mir nehmen da pasiert nicht.Ich verzweifel manchmal.Darum weis ich wirklich manchmal nicht sorichtig was ich so essen darf.Gruß Rita