Hallo ich bin hier neu und hab da gleich mal ne Frage an Euch!


Ich war vor vier Monaten beim Hausarzt mit ziehen im rechten Leistenbereich.
Darauf hin machte er mit mir seltsame Bewegungen und schickte mich mit einer Überweisung ins Krankenhaus verdacht auf Blindarm.

Dort wurde mir ein Ultraschal gemacht und Blut abgenommen. Alles was sie dazu gesagt haben waren das die Entzündungswerte hoch sind sie aber bei der Untersuchung nix feststellen konnte.
Also ging ich heim und dort gingen nach zwei tagen die Schmerzen auch wieder weg.


Zwei monate später hatte ich wieder die gleichen Schmerzen nur noch schlimmer. Hinzu noch Fieber apettitlosigkeit und ich konnte mich vor Schmerzen nicht mehr konzentrieren bin rum gelaufen wie Falschgeld ( Fehler im Geschäft) .

Ich bin wieder zum Arzt der mich dieses Mal zum Frauenarzt geschickt hat.
Der Frauenarzt hat dann meinen Bauch getastet und ich währe ihr beinahe ins Gesicht gesprungen vor Schmerzen.
Anschließend hat sie ein Vaginalultraschal gemacht, hat da entzündungsflüssigkeit gesehen wusste aber nicht woher. Ihre Aussage dazu war entweder ist es der Blindarm der mich ärgert oder ein Zyste die da war wo jetzt aber weg ist.
Als Therapie hat sie mir ein Breitbandantibiotika aufgeschrieben.
Zwei Tage später mit dem Antibiotikum gings mir wieder besser.

Seit gestern habe ich wieder starke Schmerzen war heut Morgen auch wieder beim Hausarzt. Diesesmal hat er mir eine Überweisung gegeben zur Inneren Medizien und ich soll eine Darmspieglung machen lassen wo ich aber erst im Februar einen Termin bekomme.

Ich hab keine Angst vor den Untersuchungen aber mich nervt es total immer wieder Schmerzen zu haben nicht zu wissen woher sie kommen und von A nach B geschickt zu werden ! !

Viellicht weiß jemand von euch was es sein könnte oder hat sowas ähnliches schon mal gehabt!
Hoffe es kommt am Ende doch nur raus das der Blindarm einfach raus muß!

Schon mal im voraus danke für eure Antworten