Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ziehen im Unterleib,Übelkeit,Müdigkeit,Schwindel,usw...

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ziehen im Unterleib,Übelkeit,Müdigkeit,Schwindel,usw..." im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    22.10.2010
    Beiträge
    21

    Standard Ziehen im Unterleib,Übelkeit,Müdigkeit,Schwindel,usw...

    Hallo,
    habe seit einiger Zeit ein komisches Befinden...
    Es hat damit angefangen, dass ich zuerst Nierenentzündung hatte. Dagegen habe ich Antibiotika bekommen. Haben auch sehr gut geholfen und habe keine Beschwerden der Nieren mehr.. Allerdings ist es mir jetzt andersweitig komisch... Ich hatte danach die ganze Zeit -bis heute auch noch-, etwas ziehen im Unterleib. Rechts und links abwechselnd oder zur gleichen Zeit. Aber nie mittig. Zu dem kam auch verstärkter Schwindel und Müdigkeit, so wie Blähungen (mein Unterbauch fühlt sich auch aufgebläht an) und das Gefühl, als würde ich Durchfall bekommen. Das ist heute einwenig abgeklungen.. aber was heute dazugekommen ist, ist dass es mir ab und zu sehr übel ist, aber auch nicht die ganze Zeit..Das kommt so schubweise....Und dann muss ich aufstoßen und es geht mir wieder besser.


    Ich hoffe, dass mir jemand dabei helfen kann und mir einen Rat geben kann, was es möglicherweise sein könnte.
    Ich möchte nicht gerne zum Arzt, weil ich zuletzt wegen der Niere schon oft dort war... und deswegen musste ich auch früher von der Arbeit gehen..


    Gruß

  2. #2
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Ziehen im Unterleib,Übelkeit,Müdigkeit,Schwindel,us

    Magen- u. Darmbeschwerden treten häufig nach Antibiotikagabe auf. Versuch mal ein paar Tage nur leichverdauliche Kost und viel Joghurt o.ä. zu essen. Das müsste Deine Darmflora wieder ins Gleichgewicht bringen.
    Falls es nicht hilft, solltest Du nächste Woche doch nochmal zum Arzt gehen.

    LG und gute Besserung...

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    22.10.2010
    Beiträge
    21

    Standard AW: Ziehen im Unterleib,Übelkeit,Müdigkeit,Schwindel,us

    Gehört aber oft wasserlassen auch zu den Symptomen? Ich trinke nicht mehr als sonst, muss aber schon min. alle 2h auf die Toilette. Wo ich vorher vielleicht nur bis zu 3-4 mal am Tag auf Toilette gehen musste. Und diese Schmerzen die ich habe sind mehr oder weniger im Becken links und rechts, also nicht unter dem Bauchnabel oder so.

  4. #4
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Ziehen im Unterleib,Übelkeit,Müdigkeit,Schwindel,us

    Wasserlassen hat eigentlich nichts damit zu tun. Unterbauchbeschwerden re. u. li. könnten z.B. auch ein gynäkologisches Problem sein...
    Ich denke, wenn die Schmerzen unabhängig von Deiner Menstruation auftreten, solltest Du vorsichtshalber doch noch mal zum Arzt gehen. Blutbild und Ultraschall würden sicher weiterhelfen...

    LG und gute Besserung...

Ähnliche Themen

  1. Erst Brennen der Harnröhre, jetzt Ziehen und Stechen im Unterleib
    Von wilgi33 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 22:21
  2. Übelkeit und Schwindel
    Von beflexible im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 13:59
  3. Schwindel, Müdigkeit, keine Motivation
    Von johi1234 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 17:26
  4. Haarausfall, Schwindel, kein Hunger, Müdigkeit
    Von _Estrellita im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 23:50
  5. Übelkeit, Schwindel, Durchfall, große Müdigkeit
    Von spokes im Forum Krankheiten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 07:37