Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ziemlich starke Hyposphagma

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ziemlich starke Hyposphagma" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    06.01.2016
    Beiträge
    1

    Standard Ziemlich starke Hyposphagma

    Hallo. Ich habe mich von Samstag auf Sonntag relativ normal erbrochen. Morgens sah mein Auge dann ziemlich extrem aus. Ich habe ein aktuelles Bild rein wie es jetzt aussieht. Soll ich damit, wegen dem Ausmaß der Blutung, vielleicht doch mal einen Arzt aufsuchen? Mein Urlaub ist morgen vorbei und ich muss eine gute Strecke mit dem Auto zur Arbeit fahren. Ich habe leicht das Gefühl, das ich ab und an etwas verschwommen auf dem Auge sehe, kann mir das aber natürlich auch nur einbilden.

    IMG_20160106_112717.JPG

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.700
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Ziemlich starke Hyposphagma

    Hallo Zenz!
    Leider kann auch der Augenarzt dir da nichts empfehlen, es wird seine Zeit dauern, bis die Verfärbung verschwindet und man kann auch nichts dafür tun, daß es schneller geht
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. EAGLE SYNDROM ziemlich schlimm
    Von rayraycer im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.2022, 18:41
  2. Ziemlich viel durcheinander
    Von HagenT. im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 15:54
  3. Gesundheitsreport - Den Deutschen geht es ziemlich gut
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 15:30
  4. Hyposphagma/ Blut im Auge
    Von stranger im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 23:11