Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zuerst Blasenentzündung dann Nierenschmerzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Zuerst Blasenentzündung dann Nierenschmerzen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    29 Jahre
    Mitglied seit
    27.08.2010
    Beiträge
    1

    Standard Zuerst Blasenentzündung dann Nierenschmerzen

    Hallo (:

    Ich habe mir vor c.a. 2 Wochen eine leichte Blasenentzündung eingefangen. Konnte aber erst letzten Samstag zum Arzt (ich mache einer Ausbildung als Köchin und da weg zu kommen um zum Arzt zu gehen ist nicht gerade einfach >.< (ich weiß das es dumm is ): )). Jedenfalls hat der Arzt einen Test gemacht und sagte halt es wäre nur eine leichte, aber er wolle sie trotzdem behandeln. Heute gestern habe ich die letzte Tablette genommen, aber auf der Arbeit war es dann irgendwie doch wieder da. Und das war eigentlich auch die ganze Zeit so, wenn ich Zuhause war, war da garnichts mehr (z.b. das ich ständig das Gefühl hab auf Toilette zu müssen und das es brennt) aber wie gesagt wenn ich auf der Arbeit bin ist es immer wieder da.

    Und gestern hatte ich die ganze Zeit ein ziehen von den Nieren zum Blinddarm.Außerdem hatte ich die letzten paar Tage oft Bauchschmerzen und Übelkeit. (Stand allerdings in den Nebenwirkungen) Langsam blick ich echt nicht mehr durch und da ich immer alleine Frühdienst habe kann ich auch nicht zum Arzt.
    Und heute war wieder garnichts auch nicht auf der Arbeit, nur einmal ein kurzes stechen in der Niere.

  2. #2
    Rettungsassistentin iP
    Name
    Sarah-Franziska
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Wohnort
    Hamburg und NRW
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Beiträge
    140
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Zuerst Blasenentzündung dann Nierenschmerzen

    Hallo Kirschbluetchen

    Sorry das Ich jetzt erst Antworte. Geht es Dir jetzt Besser. Wenn soetwas nochmal ist solltest du zum Arzt gehen und dann später hin. Wenn es sich nicht anders Vermeiden lässt, dann in ein Krankenhaus mit einer Urulogischen Ambzulanz, die können Dir auch Abends helfen.

    Weiterhin Alles Gute

    Lg hanni

Ähnliche Themen

  1. Nierenschmerzen, Blasenentzündung
    Von Laura19986 im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 19:39
  2. Nierenschmerzen
    Von Barbara40 im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 00:16
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 19:41
  4. Nierenschmerzen
    Von TheSheep im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 19:38
  5. keine Blasenentzündung, was aber dann?
    Von Nane im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 18:50