Hallo an Alle!

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!
Leide seit mehreren Jahren an Hörstürzen (schwankendes Hörvermögen),Doppelthören und Tinnitus.
Da ich auch zeitweise Schwindelanfälle,neurologische Symptome und sehr starke Kopfschmerzen(vor allem hinter den Augen) habe wurde bei mir die Diagnose Basilarismigräne gestellt.

Ob ein direkter Zusammenhang zwischen den Ohrproblemen und der BM besteht konnte mir bis jetzt niemand beantworten.

Vor ein paar Tagen wurde auch eine Hashimoto-Thyreoiditis diagnostiziert.

Kann da ein Zusammenhang bestehen?

Ich habe so viele Arztbesuche hinter mir-bin ja froh,dass sich jetzt endlich ein Bild ergibt. Habe ich parallel verschiedene Erkrankungen oder passt das alles in ein Krankheitsbild?

Für fachliche Antworten bin ich sehr dankbar!!

LG groggy