Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Zwei rote Stellen am rechten Bein über dem Fuss

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Zwei rote Stellen am rechten Bein über dem Fuss" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    07.11.2011
    Beiträge
    4

    Standard Zwei rote Stellen am rechten Bein über dem Fuss

    Hallo,
    ich habe seit ein paar Tagen, wie im bild zu sehen, diese zwei roten Flecken am ende des rechten Beines.
    Jucken tun die nur leicht, wenn ich nicht dran kratze, jucken die garnicht.
    Zuerst trat der linke obere Fleck auf, und seit gestern der zweite rechte.
    Der linke Fleck scheint sich aber zu bessern, vorgestern war das gewebe bei dem fester als an normalen stellen des Beins. das ist besser geworden, dafür ist es nun beim rechten fleck fester.
    Teebaumöl hab ich heut schon drauf geschmiert, brachte aber nicht wirklich was, ausser das es überall danach gerochen hat.
    Ich dachte mir ich frage erstmal hier nach, in der hoffnung es vllt. selbst im Griff zu kriegen mit eurer hilfe, bevor ich zum Arzt renne.
    Der Hautarzt hier in meiner Gegend ist mir sehr unsympatisch, daher will ich vermeiden zu ihm zu gehn.
    Kann es sein, das es durch nen Mückenstich kommt?
    Normalerweise sind Mückenstiche bei mir nie so tragisch und schnell weg auch ohne Behandlung.
    bei meiner Mutter sieht es manchmal so ähnlich aus, wenn sie gestochen wird.
    Sie verträgt Mückenstiche nicht so gut, und die werden dann bei ihr immer ziemlich groß.
    Ich habe hier nämlich seit nen paar Tagen eine Mücke die hier rum schwirrt. Ich erwische sie bloß nie.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.



    IMAG0012.jpg

  2. #2
    AnD73
    Gast

    Standard AW: Zwei rote Stellen am rechten Bein über dem Fuss

    Es könnten schon Insektenstiche sein. Ein Zeckenbiss ist es wohl eher nicht, zumal die die Angewohnheit haben, wenn sie erst einmal eine Stelle gefunden haben, an dieser zu verweilen, bis sie voll sind. (Rötung nach Zeckenbiss siehe hier)

    Habt ihr Tiere im Haus oder auf dem Grundstück? Vielleicht reagierst du nicht auf Mücken, aber auf Flohbisse?

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    07.11.2011
    Beiträge
    4

    Standard AW: Zwei rote Stellen am rechten Bein über dem Fuss

    Hi,
    danke für die Antwort.
    Wir haben zwei Hunde. Aber die haben kein Flohbefall.
    Was kann ich den jetzt am besten machen dagegen?

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    07.11.2011
    Beiträge
    4

    Standard AW: Zwei rote Stellen am rechten Bein über dem Fuss

    Kann den niemand sagen was ich dagegen tun kann?

  5. #5
    AnD73
    Gast

    Standard AW: Zwei rote Stellen am rechten Bein über dem Fuss

    Sind die Flecken jetzt wieder weg?

  6. #6
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    07.11.2011
    Beiträge
    4

    Standard AW: Zwei rote Stellen am rechten Bein über dem Fuss

    ja fast. Sie jucken nicht mehr, und sind nur noch ganz leicht zu sehn. Da hab ich wohl glück gehabt, das es nix ernstes war.

Ähnliche Themen

  1. fuss bzw bein fühlt sich warm an
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 17:14
  2. Juckende rote Flecken am Bein
    Von Hatz im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 13:22
  3. Influenza - Zwei Erreger, zwei Impfungen
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 18:11
  4. Kein schmerzgefühl im rechten bein
    Von Danielk85 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 20:42
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 17:40