Hallo,
vieleicht können Sie mir erklären was dieser Arztbrief aussagt.

Diagnose:
Lumbale und sonstige Bandscheibenschäden mit Radikulopathie (G55.1*),G. {+M51.1G};

Vorgeschichte:
14.11.2012: Pat. aus stat. Voraufenthalt 3/2011 bekannt, zwischenzeitlich erneute OP an der LWS,
WS-Stabilisierung mit Fixateur interne im Betanien-KH.
Jetzt Taubheitsgefühl im linken Bein in zunähmender Ausprägung, deshalb auf Veranlassung von Dr. ... Überweisung zu uns.

Befund:
14.11.2012; HN regelrecht. Kein Meningismus. MER stgl. mittellebhaft. Kein Babinski.
Hüftbeugerschwäche li. KG 4/5, sonst keine Paresen, keine sensiblen Ausfälle, Stand und Gang

Vorab vielen Dank

mfg
unauffällig. Vibration bimalleolär 8/8

Zusatzuntersuchungen:
SEP N. tibialis: bds. leicht verzögerte Potentiale mit diskreter Latenzdifferenz zu Lasten links.
SEP N.femoralis: Normalbefund

Epikrise:
14.11.2012; Klinisch imponierendes L4/L5-syndrom links.

Therapie/Empfehlung:
Eine erneute lumbale Diagnostik ist auch meinesseits zu empfehlen.