Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Was bedeutet mein Befund

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Was bedeutet mein Befund" im "Medizinische Befunde übersetzen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    59 Jahre
    Mitglied seit
    31.08.2011
    Beiträge
    2

    Standard Was bedeutet mein Befund

    Hallo zusammen, habe Augen-OP gehabt, nun steht auf Schreiben folgendes:,,allgemein: C54.8 Z.n.bösartiger Neubildung:Corpus uteri-Hysterektomie", was soll das heißen Das hat doch nichts mit den Augen zu tun.

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.704
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Was bedeutet mein Befund

    Hallo Heisteff!
    Z.n.bösartiger Neubildung:Corpus uteri-Hysterektomie",
    übersetzt heißt das, daß deine Gebärmutter wegen einen bösartigen Tumor entfernt wurde.
    LG Josie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    59 Jahre
    Mitglied seit
    31.08.2011
    Beiträge
    2

    Standard AW: Was bedeutet mein Befund

    Danke josie. Ich dachte schon, sie hätten im Blut wieder was gesehen und vergessen es mir zu sagen.

  4. #4
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.704
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Was bedeutet mein Befund

    Hallo Heisteff!
    Keine Sorge, z. N heißt über setzt Zustand nach bösartiger Neubildung und die Therapie war die Gebärmutterentfernung!
    LG Josie

Ähnliche Themen

  1. Was bedeutet der MR-Befund?
    Von DaniSalmi im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 05:47
  2. MRT Befund LWS, was bedeutet das für mich?
    Von robin114 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 16:09
  3. Was bedeutet mein MRT-Befund von der LWS?
    Von streiflicht im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 22:01
  4. CT Befund was bedeutet es
    Von zanmir im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 21:42