Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Befund vom PET-CT, hochmalignes NHL

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Befund vom PET-CT, hochmalignes NHL" im "Medizinische Befunde übersetzen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    1

    Standard Befund vom PET-CT, hochmalignes NHL

    Hallo,

    meine Mutter hat heute ihren Befund bekommen vom PET-CT. Der wurde nach 6 Zyklen R-CHOP und 2x Antikörper gemacht. Darin steht:
    "Insgesamt kein Hinweis auf das Vorliegen von vitalen Lymphom-Residuen bei noch nachweisbaren morphologischen Restbefunden abdominal."

    Könnte es mir jemand übersetzen, damit ich mir auch ganz sicher bin?

    Vielen Dank schonmal!

  2. #2
    Medizinstudent Avatar von SkYSkYSkY
    Geschlecht
    maennlich
    Wohnort
    Greifswald
    Mitglied seit
    01.06.2010
    Beiträge
    38
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Befund vom PET-CT, hochmalignes NHL

    Hallo Cleo,

    der Befund besagt, dass keine lebenden Überbleibsel des Lymphoms außerhalb des Bauchraumes mehr gefunden werden können. Im Bauchbereich gibt es diese aber noch.

    Liebe Grüße,
    SkY

Ähnliche Themen

  1. MRT-Befund
    Von Marga Annabella im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 09:50
  2. mrt befund
    Von schneerose im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 13:51
  3. LWS MRT Befund !
    Von arkos im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 08:34
  4. MRT Befund
    Von Draco im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 13:50
  5. MRT Befund.
    Von Brian1988 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 16:18