Hallo,
ich habe schon 10 Wochen unerträgliche Kopfschmerzen. Jetzt war ich beim CT und zwar vom Schädel und Halswirbelsäule. Den Befund habe ich heute erhalten. Vielleicht kann ihn mir jemand übersetzen:

CT - Schädel:
Infratentoriell unauffälliger Befund, basale Zisternen frei. Mittelständig normal weites Ventrikelsystem bei regelrechter Hirnoberflächenzeichnung. Keine periventrikulären Marklagerläsionen. Kein Hinweis auf eine intrakranielle RF oder einen Z.N. Blutung. Symmetrisch pneumatisierte Mastoidzellen, die teilweise abgebildeten NNH zeigen sich frei.

CT - HWS:
Mäßige Osteochondrose in Höhe HWK5/6. Leichter Ventralversatz des 4. HWK zum 3.
Keine höhengeminderten WK.
In Höhe HWK 4/5 leichte medial betonte Bandscheibenprotrusion mit Verschmälerung des ventralen Subarachnoidalraumes.
In Höhe HWK 5/6 Unkovertebralgenlenkarthrosen, was insbesondere links zur knöchernen Einengung des Neuroforamens C6 führt.
Mäßige, medial betonte Bandscheibenprotrusion, welche jedoch die knöchernen Veränderungen nicht überragt.


Ich bitte um Übersetzung.
Vielen Dank im voraus.

Mit freundl. Gruß
Manuela Meier