Hallo,

ich habe eine Frage was bedeutet das?

1.Ca. 6x5x5 mm große Osteochondrosis dissecans Typ II im medialen Talus mit ca. 3,5x2x1,5 cm großer signalreicher Schwellung des Knochenmarks in der Umgebung der Läsion, aber intakter darauf liegender Knorpel (PD-FD).

2.Unauffällige Darstellung des medialen und lateralen Kapselbandapparates sowie der Streck- und Beugesehne sowie der Achillessehne. Zurzeit regelrechte Verhältnisse der Knorpelüberzüge der Gelenke.

3.Keine weiteren Auffälligkeiten der restlichen, hier nicht erwähnten, aber mitabgebildeten Strukturen.


Aber die wichtigste Frage is was erwartet mich ich war bisher bei 2 Ärzten, der eine hat mir Unterarmgehilfen (Krücken) verschrieben und hat gesagt das wir uns in 2,5 Monaten wieder sehen und ich wieder in die Röhre (MRT) muss.

Dannach war ich bei einem Sportarzt in Hannover, der wiederum hat gesagt das die Gehilfen nicht erfolderlich sind, und ich zwar in 6 wochen wieder kommen muss damit er sich ein Bild davon machen kann, aber er hat nix von MRT gesagt wie will er also "sehen" wie es sich entwickelt hat ??


ich bin verwirrt

danke schonmal