Befund:
Multiplanare Sequenzen nativ.Erfassung Hals,Supraclavicularregion und Axilla links.
Normale Konfiguration und Signalgebung der abgebildeten ossären Strukturen. Regelrechte Stellung
im Schultergelenk. Normale Konfiguration Signalgebung der abgebildeten HWK und oberen BWK. Kein
raumfordernder zervikaler BSV. Normalbefund der paravertebralen Muskulatur und der
supraklavikulären Weichteil-/ Gefäßstrukturen. Keine raumfordernden Fremdgewebe, Einblutungen
oder pathologisch vergrößerten Lymphknoten. Flächiges subkutanes Ödem. Axillär links z.B.
entzündlich. Diskretes Ödemsignal der Rotatorenmanschette (insbesondere Musculus supraspinatus
und Musculus infraspinatus sowie gering im Musculus deltoideus (z.B. Denervationsfolge). 15 x 10 mm
große rundliche Flüssigkeitskollektion zwischen autochthoner Rückenmuskulatur und medialem
Struma nodosa.

Seit der OP kann ich meinen linken Arm kaum noch bewegen geschweigedenn anzuheben.Keinerlei Kontrolle über meinen Unterarm(Elle und Speiche). Wenn die Bewegung eines gesunden Arms 100% beträgt. Lag diese in meinem linken Arm direkt nach der OP bei 0% und jetzt nach 3 Wochen ca. bei 10%.Operiert wurde ich am Zwölffingerdarm.

Ich bitte um eine Erklärung und ggf. um einen effektiven Therapievorschlag.Aber es wäre zunächst auch ganz hilfreich zu wissen, was da überhaupt mit dem Arm passiert ist.

Vielen Dank im Voraus.

Lg Sabine