Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Brauche Hilfe beim übersetzen meines Kerinspinbefundes!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Brauche Hilfe beim übersetzen meines Kerinspinbefundes!" im "Medizinische Befunde übersetzen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    48 Jahre
    Mitglied seit
    21.02.2012
    Beiträge
    2

    Standard Brauche Hilfe beim übersetzen meines Kerinspinbefundes!

    Hallo

    Ich habe heute folgende befunde bekommen

    geringer chondrose L5/S1. kein lumbaler prolaps oder protrusion
    keine spinale oder foraminale enge.
    hyperlordose der LWS
    spondylarthrose L4 bis S1 und in geringerem Umfang bei L3/L4
    links paramedianer subligamentärer nucleusprolaps Th10/Th11
    osteochondrose Th9/Th10 mit rechts
    dorsolateral gelegenem nucleusprolaps,der Duraschlauch imprimiert und das myelon tangiert
    geringe facettenarthrose der unteren BWS

    Es wäre toll wenn mir das jemand erklären könnte. Danke!!!

    LG MAHIPO

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    21.02.2012
    Beiträge
    1

    Standard AW: Brauche Hilfe beim übersetzen meines Kerinspinbefun

    Hallo, ich verstehe leider nichts von Medizin. Allerdings habe ich vor kurzem auch so einen kryptischen Bericht von meiner Lungenröntgenuntersuchung bekommen. Beim Googeln bin ich auf eine Internetseite gestoßen:Diagnoseklar.de - Arzt-Diagnosen übersetzen leicht gemacht. Dort haben mir Ärzte im Internet die Fremdwörter in kürzester Zeit übersetzt und ich war echt glücklich, daß ich endlich verstanden habe, was in dem Bericht stand. Vielleicht können sie Dir da auch weiterhelfen. Viel Erfolg und gute Besserung. LG Irinrak.

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    48 Jahre
    Mitglied seit
    21.02.2012
    Beiträge
    2

    Standard AW: Brauche Hilfe beim übersetzen meines Kerinspinbefun

    danke,doch die seite hat mir leider nicht weiter geholfen! hoffe weiterhin auf antworten von euch!!! :-)

Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Übersetzen des Befundes
    Von schnuger im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 13:00
  2. Ich brauche Hilfe bei der Übersetzung meines MRT-Befund
    Von Solanum im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 22:12
  3. MRT Befund Finger Bitte um Hilfe beim übersetzen
    Von andianna im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 11:30
  4. Brauche hilfe beim patholigischen Befund!
    Von mellemaus32 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 09:14
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 11:29