Habe heute den Befund von meinem Arzt erhalten auf dringendes bitten da meine schwester an dieser krankheit sehr leidet nun habe ich mein ergebniss auch und es ist positiv. Mein Arzt hat mir nichts verschrieben wollte nur wissen ob ich akut an einer Halsentzundung leide. da ich keine habe habe ich das natürlich verneint. Seine worte waren nur das ich die Krankheit schon überstanden hätte. Wenn ich aber so im Internet nachforsche steht überall genau das gegenteil von dem was mein Arzt mir gesagt hat.
Ich bin einfach gerade total ratlos weil mir ging es vor vielen Jahren so wie es gerade meine schwester geht bei mir wurde es als Angst uns Panickstörung abgestempelt die ich komischerweise aufeinmal verlor. Sollte ich mir eine zweitmeinung holen? Können clamydien einfach verschwinden? Habe auch total angst um meinen Sohn seit jahren geht es ihm schon schlecht ständig wird er krank bei ihm war der test aber negativ komischerweise bei ihm hätte ich es eher vermutet..........

Bin über jeden Tip dankbar