Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Chlamydientest ergebnisse

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Chlamydientest ergebnisse" im "Medizinische Befunde übersetzen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    20.08.2011
    Beiträge
    5

    Standard Chlamydientest ergebnisse

    Hallo Leute..
    Also ich hab vor 10 Tagen festgestellt das ich Chlamydien habe, und die sofort behandeln lassen.
    Nach der Antibiotikabehandlung habe ich den Befund bekommen, und eig. alles im Norm bereich. Also auch niergends steht was von Chlamydien, unter "Harnbefund harn komplett" ist auch alles Ok..
    Jedoch gibt es da ne Rubrik "Chemischer Befund" und da sind meine zwei Werte "HDL-Cholesterin (zu niedrig 37 (normal >40))
    und mein Eisen ist zu hoch.. also Normal 31-144 bei mir "154"
    Könnte den Befund auch scannen falls ihn jemand sehen möchte der sich damit auskennt.
    Was kann ich da am besten machen?
    LG

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Chlamydientest ergebnisse

    Hallo Marvik,
    ich würde diese Werte nun nicht überbewerten. Wenn der Cholesterinwert leicht unter dem Normwert ist, muss das nichts Besorgniserregendes sein, sonst hätte dir der Arzt was gesagt. Bei vielen Menschen ist er zu hoch, und das kann gefährlich werden. Ebenso wie die leicht erhöhten Eisenwerte, das muss auch nicht weiter schlimm sein, solange du keine Beschwerden hast. Dein Arzt hätte dich sicherlich darauf aufmerksam gemacht, wenn er es für bedenklich gehalten hätte. Wenn du unsicher bist, dann frag ihn vorsichtshalber selber und äußere ihm deine Bedenken.

Ähnliche Themen

  1. Ultraschall Bauchraum und Magenröntgen - Ergebnisse erk
    Von holladiwaldfee im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 13:02
  2. Ergebnisse Belastungs EKG
    Von Lisa1986 im Forum Krankheiten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 21:30
  3. Ermutigende Ergebnisse mit HIV-Impfstoff
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 16:30
  4. Schweinegrippe: Erste Ergebnisse der Impfstofftests
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 17:50
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 17:30