Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: CT - kann es bite übersetzt werden

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "CT - kann es bite übersetzt werden" im "Medizinische Befunde übersetzen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.067

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard CT - kann es bite übersetzt werden

    Etwas auffällig ist eine hypodense Struktur in unmittelbarer Nachbarschaft des linken Hinterhorns des Seitenventrikels, hier ist eine kleine Parenchymblutung definitiv nicht
    Auszuschließen.

    Es kann sich allerdings auch um Mitanschnitt des verkalkten Plexus auf der linken Seite handeln.

    Nicht sicher zu differenzierende Strukturstörung neben dem linken Seitenventrikel.

    Eine territoriale Infarktzone findet sich nicht


    Dieser Befund wurde vom HÄ als ok erklärt, obwohl eine erneute Untersuchung eines CT nativ mit Schädelbasis vorgeschlagen wurde.

    Kann mir das jemand freundlicher Weise übersetzen? Dank im Voraus.

    Herzlichen Gruß

  2. #2
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.067

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard AW: CT - kann es bite übersetzt werden

    Warum mein Beitrag hier auch anonym erscheint, weiß ich nicht - ist vielleicht gut so. Tut mir Leid ich bin hier angemeldet.

Ähnliche Themen

  1. Kann die Riechschleimhaut operativ repariert werden?
    Von Kukulkan im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2013, 23:49
  2. Wie gefährlich kann ein Nabelbruch werden?
    Von Odie im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 20:19
  3. wer übersetzt mir einen Befundbericht - CT BWS
    Von Helgasee im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 23:31
  4. Düsseldorf - ?Mausarm? kann vermieden werden
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 23:51
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 18:51