Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Drogenscreening

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Drogenscreening" im "Medizinische Befunde übersetzen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.067

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Frage Drogenscreening

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    meine Psychologin hat bei mir einen Drogentest bzw. ein Drogenscreening angeordet.

    Hintergrundinformation:

    Ich bin 17 Jahre alt und in psychologischer Behandlung. Der Test wurde nicht vom Staat oder einer Prüfstelle angeordnet.

    Meine Frage lautet nun:

    Wenn der Arzt ein Drogentest macht, wie viel wird dieser kosten?

    Leider habe ich vor drei Wochen Cannabis konsumiert, was ich meiner Psychologin auch gesagt habe.

    Ich hoffe auf eine Antwort.

    Liebe Grüße

  2. #2
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    06.07.2015
    Beiträge
    1.692
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Drogenscreening

    Hallo Anony,

    wenn Du dies selbst bezahlen müsstest kostet dies bei einem Urintest -> ca. 45-180 und beim Haartest von 180 bis 300 €. Die ganz genauen Beträge kann man Dir allerdings nur vor Ort sagen. Denn in Rostock wird es etwas anders kosten als in München , Graz oder Basel.
    Eine weitere Geschichte ist ob Du regelmässig dabei bist oder nicht.

    Wenn man nach regelmässigen Konsum aufhört ist das Cannabis noch 8 - 12 Wochen nachweisbar!

    https://drugscouts.de/de/page/nachweiszeiten

    Gruss Stefan

    PS. Wenn Du in etwa schon vorher wissen willst es gibt so Teststreifen beiden Apotheken ~15 € + Versandkosten falls ..
    Geändert von StefanD. (29.08.2017 um 10:33 Uhr)