Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: EEG Befund

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "EEG Befund" im "Medizinische Befunde übersetzen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    57 Jahre
    Mitglied seit
    09.04.2013
    Beiträge
    18

    Standard EEG Befund

    Hallo,
    bitte um Übersetzung des folgenden Befundes
    EEG:
    Spannungsreiches, leicht unregelmäßiges 9-11/sec, Alpha EEG, wenig Wellen aus den anderen Spektren.
    Kein Herd -oder Seitenhinweis.
    Vielen Dank

  2. #2
    Arzt (Chirurgie)
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.482
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: EEG Befund

    Da hilft nur der Gang zum Spezialisten, der das EEG veranlasst hat. Er kennt die Fragestellung - wir nicht.
    Übrigens gibt es bei diesem Befund nicht viel zu übersetzen. Es ist klar formuliert, ohne Fachbegriffe.
    Wie schon oft gesagt - ohne Fragestellung ist eine Beantwortung nicht möglich. Man kann Befunde nicht
    aus einem willkürlichen Zusammenhang übersetzen.

    Wenn Ihnen nichts gesagt wurde, ist alles in Ordnung. Für mich scheint es aber jedenfalls nichts akutes
    zu sein. Da ich aber kein Spezialist in diesem Bereich bin, ist die Angabe ohne Gewähr.


    Freundliche Grüße

Ähnliche Themen

  1. MRT Befund
    Von Anonymisiert im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2013, 10:31
  2. Befund
    Von Anonymisiert im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2012, 15:26
  3. MRT Befund
    Von alekam im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 01:01
  4. MRT Befund
    Von justy68 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 22:10
  5. MRT Befund.
    Von Brian1988 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 15:18