Hallo,


bei wurde ein erhöhter Cortisolwert (504) und ein verminderter ACTH Wert (6,2)
festgestellt. Meine Ärztin möchte jetzt eine Dexamethason Hemmtest machen um
Weiteres abzuklären. Sie hat mich auch informiert was bei diesem Test passiert.
Allerdings würde ich gerne wissen welche Erkrankungen bei der o.g. Konstellation
in Frage kommen könnten. Da die Untersuchungen erst Ende nächster Woche gemacht
werden und ich im Internet so einiges gelesen habe was mich sehr beunruhigt würde ich
gerne die Meinung eines Arztes hören.


Ich weiß dass man näheres erst nach dem Test sagen kann,aber trotzdem müsste man
ja bestimmt jetzt schon sagen können was in Frage kommen bzw. ausgeschlossen werden kann.


Vielleicht spielt es auch eine Rolle dass ich an einem Immundefekt (IgG-Subklassemangel)
leide.


Vielen Dank schon mal im Voraus.
Steffi