Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Entzündungswert

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Entzündungswert" im "Medizinische Befunde übersetzen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    67 Jahre
    Mitglied seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1

    Standard Entzündungswert

    Hallo,

    Schön das es dieses Forum gibt.

    Im November 2011 hatte ich eine Zyste an meinem künstlichen Hüftgelenk. Soweit ist das alles wieder in Ordnung gebracht nach einer schwierigen Zeit. Nun muss ich Regelmäßig meine Blutwerte abnehmen lassen. Nun habe ich die Werte vor mir liegen und der CRP beträgt +6 ,muss ich Angst haben das ich wieder in die Klinik muss.Das ganze nochmal durchstehen muss , Gelenk raus ,lange liegen.
    Danke schon mal für Antwort
    Viele Grüße sendet Lotti.

  2. #2
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Entzündungswert

    Sieh`mal bitte nach, was hinter dem +6 steht: mg/l oder mg/dl.
    Wenn dort mg/l steht, ist der Wert im Normbereich.
    Ansonsten muss ein erhöhter CRP-Wert nicht unbedingt mit Deiner Hüfte zusammenhängen.
    Aber das wird Dir im Zweifelsfall auch Dein Hausartzt erklären...

    LG Kaya