Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Frage zu meinem MRT, Foto anbei

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Frage zu meinem MRT, Foto anbei" im "Medizinische Befunde übersetzen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    44 Jahre
    Mitglied seit
    22.03.2016
    Beiträge
    1

    Standard Frage zu meinem MRT, Foto anbei

    Hallo!
    Bin neu hier und habe eine Frage. Im Januar 2014 wurde bei mir ein MRT von der HWS und LWS gemacht. Unter anderem habe ich hier das Foto gesehen und mich gefragt was der helle Fleck da rechts unterhalb der Lunge ist. Kann mir da jemand helfen? Hätte auch noch 2 andere Fragen zu meinem MRT und würde entsprechend Fotos schicken...danke erstmal
    Liebe Grüße
    Mari
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    06.07.2015
    Beiträge
    1.692
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Frage zu meinem MRT, Foto anbei

    Hallo Marie,

    ich schätze solche speziellen Fragen warum ist das ein heller Fleck (signalreich) und da ein dunkler Fleck (signalarm) solltest Du lieber Deinen behandelnden Arzt stellen. Der könnte Dir dann sagen neben der Leber liegt der obere Magen und die Milz das sieht dann so aus

    Milz Schmerzen Symptome Ursachen


    Gruss StefanD.

Ähnliche Themen

  1. [Foto] kann mir jemand sagen was das ist?
    Von accarin im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2015, 15:05
  2. Komischer 1cm Knubbel am Glied (mit Foto)
    Von benjamin7 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 20:08
  3. Ohne Foto keine elektronische Gesundheitskarte
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 19:40
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 11:01
  5. NEUES Feature #2: Foto Galerie
    Von StarBuG im Forum Chat Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 12:57