Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gehbeschwerden (in der Hüfte) ohne Schmerzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Gehbeschwerden (in der Hüfte) ohne Schmerzen" im "Medizinische Befunde übersetzen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Gehbeschwerden (in der Hüfte) ohne Schmerzen

    Mein Großvater kann sein linkes Bein nur sehr schlecht heben, und auch Bücken geht nur schwer. Er hat jedoch keine Schmerzen. Hängt dass mit dem Hüftgelenk zusammen oder ist da eventuell ein Nerv eingeklemmt?
    Danke schonmal im vorhinein.

  2. #2
    Myriam
    Gast

    Standard AW: Gehbeschwerden (in der Hüfte) ohne Schmerzen

    Das kann wirklich vielerlei Gründe haben. Aus Selbsterfahrung würde ich an einen Bandscheibenvorfall denken.
    Aber in jedem Fall sollte Dein Großvater sich zum Orthopäden überweisen lassen, damit die Sache überprüft wird.
    Bevor man behandelt, muß man halt erst wissen, was es ist.
    Alles Gute für den Großvater
    Herzlichst Myriam

  3. #3
    Altenpflegerin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    17.02.2012
    Beiträge
    13
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Gehbeschwerden (in der Hüfte) ohne Schmerzen

    huhu könnte auch der ischias nerv sein der bereitet desöfteren solche beschwerden...hat dein opa sonstiges lähmungserscheinungen?kribbeln in den Beinen ?schmerzen im lendenbereich?

  4. #4
    Myriam
    Gast

    Standard AW: Gehbeschwerden (in der Hüfte) ohne Schmerzen

    Sicher kann es auch der Ischiasnerv sein. Aber dieser wird oft durch einen Bandscheibenvorfall angegriffen.
    Er kann auch eingedellt werden.
    Man muß es halt vom Fachmann überprüfen lassen.
    Herzlichst Myriam

  5. #5
    Altenpflegerin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    17.02.2012
    Beiträge
    13
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Gehbeschwerden (in der Hüfte) ohne Schmerzen

    Den Bandscheibenvorfall habe ich auch nicht abgestritten und den Besuch beim Facharzt auch nich

  6. #6
    Myriam
    Gast

    Standard AW: Gehbeschwerden (in der Hüfte) ohne Schmerzen

    @ mandylein
    Keiner hat das behauptet.
    Schönen Sonntag und herzliche Grüße
    Myriam

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen an der Hüfte
    Von Charles Brandon im Forum Schulmedizin
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.12.2013, 23:25
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 09:15
  3. schmerzen vom linken oberschenkel über hüfte in rücken
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 11:29
  4. Knieblockade ohne schmerzen
    Von NetteJette im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 13:51
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 21:09