Hallo
da es zwar nicht zu deinem Text gehört aber irgendwie finde ich doch, hätte ich dazu auch eine Frage ...

Jedes mal wenn ich einen Röhrenbesuch absolvieren darf schiebe ich die Kriese !!! Platzangst!
Gestern war es so schlimm, dass ich ohne Bilder nachhause bin, dh. nach dreimal reinschieben habe ich solche Atemprobleme und Angstzustände dass es aus Zeitprobleme nötig wurde, dass ich ins Wartezimmer musste- wir versuchen es später noch einmal. Aber ich konnte mich auch nach 40 min. nicht überwinden mit Beruhigungsmittel einen weiteren versuch zu starten.

Wie soll ich bloss damit weiter kommen, da ein kleiner Verdacht auf MS besteht darf ich im Halbjahrestakt von dieser Untersuchung eigentlich nicht absehen....

Ach ich weiss doch auch nicht.

Würde mich freuen von euch zu lesen !

Danke und MFG Pips