Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Kontaktlinsenwerte ermitteln

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Kontaktlinsenwerte ermitteln" im "Medizinische Befunde übersetzen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.04.2015
    Beiträge
    1

    Standard Kontaktlinsenwerte ermitteln

    Hallo zusammen,
    ich bestelle seit Jahren meine Kontaktlinsen über meinen Augenarzt des Vertrauens. Jetzt möchte ich mal die günstigere Variante im Internet über Portale wie Linsensuppe versuchen. Ich habe mir aus diesem Grund von meinem Arzt eine Wertetabelle meiner Augen zuschicken lassen. Leider sind neben den Werten keine Bezeichnungen oder Abkürzung für Achse, Dioptrien etc. Deswegen wäre es toll wenn sich hier jemand finden lässt, der mir die Werte erklärt. Danke im Voraus
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. Leihmutter-Fall: Australische Behörden ermitteln gegen
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2014, 19:10
  2. Zwei Staatsanwaltschaften ermitteln gegen Ex-Chefarzt d
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 18:50
  3. Britische Behörden ermitteln gegen Glaxo wegen Bestechu
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2014, 17:40