Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: wer kann mir den befund übersessen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "wer kann mir den befund übersessen" im "Medizinische Befunde übersetzen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Beiträge
    16

    Standard AW: wer kann mir den befund übersessen

    Hallo.

    Hatte vor 6 Wochen eine Op an rechten Hand, bei mir wurde die Gelenkkapsel operriert/ geöffnet, ist das normal das ich immer noch Schmerzen habe?
    Den Arzt brauch ich nicht fragen , da dieser dazu nix sagt, bekomme nur noch Schmerztabletten .

  2. #12
    Arzt (Chirurgie)
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.477
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: wer kann mir den befund übersessen

    Kann noch schmerzhaft sein, sollte aber langsam doch rückläufig sein. Wenn sich in den nächsten 1-2 Wochen keine wirkliche Besserung zeigt, stellen Sie sich noch einmal bei Ihrem Arzt vor.

  3. #13
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Beiträge
    16

    Standard AW: wer kann mir den befund übersessen

    da war ich heute und habe in das sagt und wen ich nach die hand flach auf das kissen lege egal recht oder lings hat niegs zu gesagt

  4. #14
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Beiträge
    16

    Standard AW: wer kann mir den befund übersessen

    hallo
    ich habe mal eine frage
    ich habe seiht über 1 woche nach schmerzen in der hand leider will mein arzt mich nicht weiter abhandel für ist erlied woll ihn sagt habe und 6 wochen die op vorbei ist was könnte das jetzt seihn

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. wer kann mir diesen befund übersetzen
    Von Anonymisiert im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2013, 13:31
  2. Wer kann mir den MRT Befund erklären ?
    Von daisyduck63 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 16:17
  3. Wer kann mir MRT-Befund vom Kniegelenk erklären?
    Von Blueswoman im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 12:30
  4. Wer kann mir einen MRT Befund übersetzen ?
    Von emgro im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 19:12
  5. CT-BEFUND - wer kann mir helfen?
    Von mmuellne im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 15:42