Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Wer kann mir helfen bei meinem Befund

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Wer kann mir helfen bei meinem Befund" im "Medizinische Befunde übersetzen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    52 Jahre
    Mitglied seit
    17.12.2013
    Beiträge
    7

    Standard Wer kann mir helfen bei meinem Befund

    Spinales ct der Lws l3-S1,tischvorschub und schichtdicke 3 mm, Dokumentation im weichteilfester


    Indikation: Seit 3 Monaten lumboischalgie links mit Ausstrahlung in den OST dorsal


    Ergebnis: L3/4: kein Prolaps/ protrusion. Neuroforamen frei. Initiale Spondylosis derformans.


    L4/5: mediobillateraler Prolaps mit Kompression des dualsacks und möglicherweise Irritation der nervenwurzel bds.im abgangsbereich . Leichte Einengung der neuroforamen bds. Spondyarthrose bds.,linksbetont.spondylosis deformans.


    L5/S1: Links mediolateraler,gering nach faul verlaufender Prolaps mit Kompression des dualsacks und der nervenwurzel S1 links.


    Neuroforamen frei. Initiale spondylosis derformans und spondylarthrose bds. Normale Weite des knöchernes spinalskanals . Unauffällige paravertebrales Weichteile. Hyperlordose.


    Noch was was über mich dazu:
    Das Problem ist das ich seit 3monaten schmerzen habe im oberen Bein . Ich nehme starke schmerztabletten die nicht helfen. Der Orthopäde wüste nicht mehr weiter und hat mich zum Internisten geschickt. Der wiederum gab mir neue Tabletten die auch nicht halfen. Dann bin ich wieder zum Orthopäde und hab bestanden auf ein Röntgenbild von der Hüfte weil ich damamals hüftumstellungen hatte. Auf jeden Fall war da alles inordnung. Jetzt hab ich von ihm eine Überweisung zum Neurologen bekommen und er hat mich zum Ct geschickt. Jetzt muss ich aber noch warten bis ich bei ihm Termin habe und darum frage ich euch denn ich verdammt schlimme schmerzen und es macht mich verrückt.
    Geändert von Bettina1972 (17.12.2013 um 21:04 Uhr) Grund: Noch was über mich

Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand beim MRT-Befund LWS helfen?
    Von Peguera im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 21:23
  2. MRT Befund LWS- kann mir jemand beim übersetzen helfen?
    Von vivi84 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 13:51
  3. Wer kann mir helfen meinen MRT-Befund zu verstehen?
    Von spitzchen im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 18:34
  4. Wer kann bei Befund Übersetzung helfen - MRT HWS und LWS
    Von Joes09 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 20:08
  5. CT-BEFUND - wer kann mir helfen?
    Von mmuellne im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 14:42