Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: wer kann mir meinen Befund übersetzen...

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "wer kann mir meinen Befund übersetzen..." im "Medizinische Befunde übersetzen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Jutta
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2

    Standard wer kann mir meinen Befund übersetzen...

    Hallo ich bin neu und brauche Hilfe....

    Aktivierte hyperthrope Facettenarthrosen mit gefügestörung und sekundärer Spinalkanalstenose sowie linkskonvexer lumbalskoliose auch rechtsbetonten
    Formaenstenosen im Segment L4/5

    Relativ enger spinalkanal auch lumbosacral

    wer kann mir helfen, habe starke schmerzen




  2. #2
    Christiane
    Gast

    Standard AW: wer kann mir meinen Befund übersetzen...

    Hallo Jutta

    Die Zwischenwirbelgelenke sind verschlissen und entzündet. Der Rückenmarkkanal ist verengt, ebenso die Zwischenwirbellöcher rechts (= Durchgangspforte für die Nerven). Das Ganze spielt sich auf der Höhe 4./5. Lendenwirbel ab. Die Lendenwirbelsäule ist aus der Rückenansicht nach links verkrümmt. Was läuft bisher an Therapie?

    Gruß Christiane

  3. #3
    Ganz neu hier
    Name
    Jutta
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2

    Standard AW: wer kann mir meinen Befund übersetzen...

    Danke liebe Christiane.
    Na dass hört sich ja schon mal gut an, ich hab es endlich lesen können. Ja ich habe groe schmerzen. Nehme tabl ibu 800 und habe dass ja schon länger, hatte aber ein paar Jahre ruhe, lass mir vom Hausarzt schmerzspritzen geben und habe demnächst einen Termin beim orthopäden. Viell versteht der mich dass ich schmerzen habe und nicht simuliere. was gäbe es für eine therapie möglichkeiten, kannst du mir dass mal sagen , den nur von scherztabletten und spritzen , dass!!! kanns ja net gewesen sein.

Ähnliche Themen

  1. Kann mir bitte jemand meinen MRT Befund LWS erklären?
    Von cbr_honda im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 19:09
  2. Wer kann mir diesen Befund zur MRT übersetzen?
    Von deweha im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 19:22
  3. Bitte kann mir wer den befund übersetzen
    Von katzenauge44 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 18:39
  4. Wer kann mir einen MRT Befund übersetzen ?
    Von emgro im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 18:12
  5. Kann mir jemand den MRT-Befund übersetzen?
    Von JuleXX im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 17:52