Ich habe starke schmerzen im linken knie könnt ihr mir sagen was das MRt dazu sagt,
Befund:regelrechte darstellung des medialen und fibularen Kollateralbandes. Unauffällige Darstellung des vorderen und hinteren Kreuzbandes.DEr Innen- und Aussenmeniskus haben unauffällige Signal. Im lateralen tbiaplateau subchondral Darstellung einer in T1 hypointensen Läsion von maximal 0,3 cm Ausdehnung,. im medialen Femurkondylus darstellung einer Kortikalisinsel von maximal 0,3 cm ausdehnung, Regelrechtes knöchernes Fettsignal von Fibula und Patella. Die Knorpelbeschichtung der Pateearückfläche und des korrespondierenden femoralen Patellagleitlagers sind unauffällig. Schmale mediale Plica.Regelrechter Ansatz der Quadrizeps- und der Patellasehne, unauffälliger Ansatz des medialen und lateralen Gastrocnemiuskopfes.
Beurteilung;

Kleine subchondrale Zyste DD Kortikalinsel am lateralen Tibiaplatau. Schmale Plica, zum befund vom Vorjahr unveränderd.

kann mir jemand sagen was ich nun habe. Vielen dank kerstin