Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: MRT Befund Finger Bitte um Hilfe beim übersetzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "MRT Befund Finger Bitte um Hilfe beim übersetzen" im "Medizinische Befunde übersetzen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Mitglied seit
    01.06.2010
    Beiträge
    3

    Standard MRT Befund Finger Bitte um Hilfe beim übersetzen

    Hallo!

    Vielleicht kann mir jemand von euch bitte weiterhelfen. Ich habe mich vor zwei Wochen am Finger verletzt. Sprich ich wollte meinen Hund an der Kette halten und er ist losgelaufen und meine Finger ist dabei hängen geblieben.

    Sprich er hat schön meinen Finger mitgezogen.

    Bin dann ins Kh weil der Finger höllisch weh tat und er angeschwollen war. Bekam dann eine Fingerhülse verpasst weil sie meinten die Gelenkskapsel sei eingerissen.

    Die Schmerzen werden aber nicht besser. Im Gegenteil inzwischen zieht es bis zum Ellbogen und der Finger ist bei der Kapsel noch geschwollen und deshalb kann ich ihn auch nicht bewegen.

    War dann gestern beim MRT

    Befund:

    Nahe dem proximalen PIP-Gelenk DIG III zeigt sich ein leichtes Knochenmarksödem ohne Frakturlinien.
    Diskreter Erguss im Gelenksspalt.
    Gelenkskapsel und Ringband erhalten.

    Das heißt das die Gelenkskapsel nicht eingerissen war und das der Schmerz nur von einem Bluterguss im Finger kommt oder?

    Kann mir bitte jemand den MRT Befund genau übersetzen.

    Wie kann man das am besten behandeln damit die Schmerzen entlich mal besser werden.
    Vielen Dank und Lg

  2. #2
    Pharmazeutisch-techn. Assistentin
    Name
    Sarah
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    31.05.2010
    Beiträge
    346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: MRT Befund Finger Bitte um Hilfe beim übersetzen

    im prinzip hast du zum teil recht. ich vermute aber eher, dass deine schmerzen von der flüssigkeitsansammlung im knochen stammen. wünsch dir auf alle fälle gute besserung

Ähnliche Themen

  1. MRT Befund bitte übersetzen
    Von lebios im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 16:42
  2. MRT- Befund bitte Übersetzen
    Von Sky im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 16:55
  3. MRT Befund bitte übersetzen
    Von XxIchxX im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 23:14
  4. Bitte um Hilfe Übersetzen neuer Befund HWS
    Von rickyking im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 19:17
  5. MRT-Befund. Bitte beim Übersetzen helfen
    Von K.Jäschke im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 22:22