Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: MRT Befund...gibts den auch aufr deutsch?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "MRT Befund...gibts den auch aufr deutsch?" im "Medizinische Befunde übersetzen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    05.01.2011
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen MRT Befund...gibts den auch aufr deutsch?

    hallo an alle

    ich habe im dezember ein MRT von der lendenwirbelsäule machen lassen.

    bin bei einem orthopäden und einer schmerztherapeutin in behandlung (allerdings nicht zufrieden)

    was ich verstanden habe ist das meine wirbelsäule schief ist,bandscheiben "kaputt" sind und ein "halber bandscheibenvorfall" habe.

    seit jahren habe ich schmerzen ab er seit monaten erst so richtig schlimm das ich nicht schlafen kann,mies gelaunt bin und auch im haushalt "behindert" bin als erstes wurde mir ibuflam600 verschrieben die haben null geholfen,dann novalgin oder novamin tropfen oder wie die teile heissen und selbst die helfen nichts mehr die schmerzen bleiben und egal wie viel tropfen ich mir reinhaue es bessert sich nix mir wird nur schlecht und schwindelig...



    meine frage ist nun kann mir jemand meinen MRT Befund "Übersetzen" ich versteh da nämlich absolut nichts

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: MRT Befund...gibts den auch aufr deutsch?

    Hallo shahida,
    schreib einfach deinen Befund hier rein. Es gibt schon ein paar Leute, die dir das ausdeutschen können.

Ähnliche Themen

  1. Auch bitte MRT - Befund übersetzen
    Von anni72 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.11.2012, 22:07
  2. Übersetzung portugiesisch - deutsch Handgelenk
    Von grammi im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 14:15
  3. Venenentzündung durch Alkoholgenuss. Gibts das?
    Von SchlechtesGewis im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 16:29
  4. Ich bräuchte auch Hilfe bei meinem MRT Befund (HWS)
    Von Mia im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:04
  5. pflanzliches relaxan, gibts das?
    Von Sabrina24 im Forum Alternativmedizin
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.08.2008, 19:26