Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: MRT Befund und keine Ahnung!!! Bitte hilfe....!!!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "MRT Befund und keine Ahnung!!! Bitte hilfe....!!!" im "Medizinische Befunde übersetzen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard MRT Befund und keine Ahnung!!! Bitte hilfe....!!!

    Hallo!

    Ich habe hier einen MRT Befund und weiß aber nicht was heißt! Mein Arzt sagt es ist alles i.O.! Aber meine Schmerzen sind immer noch da und werden immer doller! Sag in der Nacht beim schlafen habe ich nun schon Probleme.... Ich bin 32 Jahre alt und mache nun mittlerweile kaum noch sport. Bin früher geritten und bin gejoggt. Und es wird nicht besser. Mein Arzt spritzt mir nur noch kortision und ich solle Schmerzmittel nehmen. Aber das kann doch keine Lösung sein. Das geht jetzt schon seit Jahren so. Das MRT ist vor 4 Wochen gemacht wurden. Aber schlauer bin ich auch nicht!!!

    Kann mir bitte jemand die Arztsprache übersetzen? Bitte!!!

    Knochen: Glatte ossäre Grenzlamellen. Keine Infiltrationen.
    Hyaline Knorpelstrukturen: Knorpelinhomogenitäten retropatellär sowie innen.
    Gelenkbinnenraum: vermehrte Flüssigkeit
    Kreuzbänder: Unauffällige Kreuzbänderdarstellung.
    Ligamenta collateralia und Menisci: Signaleinlagerungen im Innenmeniskushinterhorn.
    Weichteile: unauffällige Weichteildarstellung

    Beurteilung: Binnenriss im Innenmeniskushinterhorn, Chondropathia patellae, Gelenkerguss

  2. #2

    Standard AW: MRT Befund und keine Ahnung!!! Bitte hilfe....!!!

    Kann mir denn niemand das einwenig übersetzen?

Ähnliche Themen

  1. Bitte Hilfe bei MRT Befund!
    Von Anonymisiert im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 21:44
  2. MRT-Befund der BWS - bitte um Hilfe bei Auswertung
    Von patita im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 19:22
  3. bitte um hilfe - keine ahnung welche krankheit
    Von chris2104 im Forum Krankheiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 15:45
  4. Keine Ahnung! Wer übersetzt mir den CT Befund
    Von Sandydaniel im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 21:33
  5. CT-Befund LWS - bitte Hilfe
    Von SabineAC69 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 16:04