Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: MRT Bilder deuten Hals

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "MRT Bilder deuten Hals" im "Medizinische Befunde übersetzen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2

    Frage MRT Bilder deuten Hals

    Ein großes Hallo an alle

    ich bin hier neu, habe meine Frage schon in einem anderen Forum gestellt aber da kann mir der Arzt nichts dazu sagen, er antwortet einfach nicht

    Vielleicht kann mir hier ein Arzt helfen, das wäre schön. Mein Termin zu Beschprechung der Bilder ist erst in zwei Wochen, deswegen versuche ich es einfach über das Forum hier.

    Also bei mir wurden MRT Bilder mit Kontastmittel von meinen Halsgefäßen gemacht, weil ich sehr starke einseitige Kopfschmerzen rechts habe. Im Kopf wurde nichts gefunden, obwohl ich schon zwei OP´s an den Gefäßen im Kopf hatte, ist da jetzt alles in Ordnung meinte mein Arzt. Es kann aber auch an Gefäßen im Hals liegen, deswegen die Bilder und hier sind sie:

    http://www.bilder-speicher.de/10081117476555.gratis-foto-hosting-page.html

    http://www.bilder-speicher.de/10081117640499.gratis-foto-hosting-page.html

    http://www.bilder-speicher.de/10081117202935.gratis-foto-hosting-page.html

    http://www.bilder-speicher.de/10081117627601.gratis-foto-hosting-page.html

    http://www.bilder-speicher.de/10081117537262.gratis-foto-hosting-page.html

    http://www.bilder-speicher.de/10081117195741.gratis-foto-hosting-page.html

    http://www.bilder-speicher.de/10081117702080.gratis-foto-hosting-page.html

    http://www.bilder-speicher.de/10081117589933.gratis-foto-hosting-page.html


    Ich hab noch paar mehr auf meinem PC aber die sehen für mich alle gleich aus , deswegen stelle ich nur so viel rein, vielleicht kann jemand hier etwas erkennen, ob alles okay ist oder doch nicht? irgendwas verstopft, verängt oder eine Mißbildung?

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen
    Mit lieben Grüßen
    Jamy

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2

    Standard AW: MRT Bilder deuten Hals

    Frage hat sich erledigt, danke.

    Lg
    Jamy

Ähnliche Themen

  1. MRT Befund Knie deuten
    Von mara168 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 09:51
  2. LWS MRT Bilder was heißt das?
    Von Klangstrahlerin im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 16:40
  3. Schmerzen li. Fuß, MRT-Bilder
    Von kathleen994 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 19:37
  4. Bilder aus dem Netz
    Von Patientenschubser im Forum Chat Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 10:31
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 18:50