Hallo an Alle--ich bin neu und ich Grüsse euch
Bitte helfen Sie mir---2002 hatte ich einen Unfall bei der Arbeit ( 5t Stapler Überfahrt über meinen Fuß) von damals bis heute Ärzte schreiben diese Diagnose ( der letzte Gutachtens von 01.2012)

1/ Nach einem schweren Quetschtraum des Mittel-und Vorfusses rechts besteht ein chronischer Schmerzzustand im rechten Fuss-es zeigt sich der Endzustand nach einem CRPS. Der der letzteorfuss ist hohlfussartig und in leichter Supinationsstellung fixiert,zudem ist die ganze Fussregion stark dolent.
2/ Vorfusses recht mit Frakturen P1Dig I.p1Dig.III und basis Metatasale V und St.n.Spickdrahtosteosynthesen Zehe I und III
3/ Verdacht auf Ritzarthrose recht
4/ Das Gangbild ist stark beeinträchtigt . Im weiteren ist eine Osteopenie sichtbar
5/ Knieschmerzen links und OSG-Schmerzen links ohne objektive Befunde
6/ DD: Schmerzfehlverarbeitung
7/ Erosive Helicobacler negative Gastritis
-wahrscheinlich infolge NSAR
-St.n. Helicobacter-Eradikation 2004
-Verdacht auf gastroösophagealen Reflux bei leichter Cardia-Insuffizienz
grenzwertige Hypertonie,DD"Praxishypertonie"

und das ist jetzt neue von paar Tage Diagnosen von dem linkem Knie und OSG
MRT Knie links:
Femoropatellares Kompartiment:
Umschriebene,mitteltief reichende Fissur in Bereich der zentralen Patellarückfläche entsprechend einer Chondromalazie Grad II-III
Beurteilung:
-Nicht raumfordernde, aktuell reizlos dargestellte Ganglionzyste
-Retropatelläre Chondromalazie Grad II-III
MRT Rückfuss links:
In Bereich der Facies articularis von Processus anterior calcanei subcortikal gelegene Zyste und diskretes Begleitödem, vermutlich Sekundärphänomen bei lokaler Chondromalazie. DD Subcortikale Ganglionzyste

Bitte kann mir jemand helfen und mir sagen, worum es geht
Liebe Grüsse an Alle